Verwendete(s) Programm(e):Blender
Hier wird in naher Zukunft das Schlachtschiff Kongo entstehen. Es ist das namengebene Schiff der Kongo-Klasse.
Es gibt 250 Antworten in diesem Thema, welches 10.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Licke.
Verwendete(s) Programm(e):Blender
Hier wird in naher Zukunft das Schlachtschiff Kongo entstehen. Es ist das namengebene Schiff der Kongo-Klasse.
Ist ja wieder ordentlich voll gestopft, das Deck. Viel Erfolg, bin immer dabei.
Das ist ja ein "Schlachtschliff" !?
(Ich dachte die schreibt man Schlachtschiff)
Jetzt soll es echt losgehen mit der Kongo.
Info:
Hier wird das Bordflugzeug der Kongo entstehen.
Die Mitsubishi F1M2 Pete.
Info:
Das Bord MG ein Lewis MG 0.7 inch.
Wow, was für ein großartiges Projekt! Ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. Mich selbst faszinieren diese Kolosse ebenfalls sehr. Auch wenn der Zweck von diesen Maschinen natürlich ein schrecklicher ist, finde ich Schlachtschiffe, Panzer und alles was in die Richtung geht hoch faszinierend. Der hohe Grad der Ingenieurskunst lässt sich dabei wohl kaum anzweifeln.
Ich freue mich darauf deinen Fortschritt hier beobachten zu dürfen!
Vielen Dank!
Motor aus, Motor an!
Sodelle! Meine Frau ist wach ich hole jetzt ein Brötchen !
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |