In diesem Thread werde ich zukünftig Bilder vorstellen, die mit VUE entstehen.
Hier eine erste kleine Testszene - nichts Besonderes. Wer sich mit VUE und dessen UI auskennt, der wird eine solche Szene in 20 Minuten erstellen können. Ich habe 45 Minuten investiert, ganz unaufgeregt. Sie soll erst einmal nur zeigen, was auch Neulinge in relativ kurzer Zeit mit VUE anstellen können.
Dieser Tage werde ich einige kürzere Tutorials testen. Das lange Tutorial (4 Videos von je etwas über einer Stunde) werde ich noch etwas aufschieben. Aber was dabei am Ende rauskommen soll rechtfertigt wohl die Zeit, denn die fertige Szene sah, zumindest im Video, genial aus (mit gefühlt drölfzig Ebenen).
Im Vergleich zu Terragen ist Vue schon sehr Nutzerfreundlich, auch wegen der Deutschen Info....
Yo - mit dem Knoten-System muss man erst einmal warm werden. Das hat mich jahrelang abgeschreckt, bevor ich mich dann damit vertraut gemacht habe. Die Sprache ist nicht das Problem.
Vielleicht gelingt mir ja bald auch in VUE eine kleine Alien-Planet-Szene.
Yo - mit dem Knoten-System muss man erst einmal warm werden. Das hat mich jahrelang abgeschreckt, bevor ich mich dann damit vertraut gemacht habe. Die Sprache ist nicht das Problem.
Vielleicht gelingt mir ja bald auch in VUE eine kleine Alien-Planet-Szene.
Ich habe bryce damals erst kapiert, nachdem ich eine Weile mit TerraGen gearbeitet hatte.
Irgendwie brauchte ich den Umweg.
Bin aber letztendlich bei bryce geblieben, da der nicht nur für Landschaften geeignet ist.
Und man damit, kostet natürlich teilw. viel Zeit, Gebäude, Pflanzen etc. selber modeln kann und nicht auf den Kauf von diesen Sachen angewiesen ist.
Und man damit, kostet natürlich teilw. viel Zeit, Gebäude, Pflanzen etc. selber modeln kann und nicht auf den Kauf von diesen Sachen angewiesen ist.
Ist aber schon quälend vom Aufwand her und Vieles lässt sich halt doch nicht wirklich befriedigend erstellen, daher hatte ich mir damals zum Modellieren Hexagon besorgt.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen