Kommende Änderungen im Addonsystem von Blender

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tiles.

• Hab'ich schon gelesen.

Soll aber noch nicht ganz fertig sein - hoffentlich.

In der Version, die ich gesehen habe, konnte man die Themes separat anzeigen lassen, aber die Addons nicht: die kamen nur als Mischung mit den Themes.

Warten wir halt ab, bis die engültige Version da ist.

Eine angedachte Möglichkeit automatischer Updates wäre schon sehr wünschenswert.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll. Wenn die 4.2 als stabile Version da ist, werde ich mir das mal angucken und dann entscheiden ob ich da mitgehe oder auch nicht. Hängt bei mir davon ab, was sie alles rausschmeißen von den bisherigen Addons, die ich eigentlich gerne benutze.

• Solange man es verweigern darf, ist es toll. Wird man gezwungen, ist es Müll. ;)

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Nun, soweit ich gehört habe, fliegen praktisch alle bisher vorinstallierte Addons 'raus. Man kann sie dann (kostenlos) einzeln oder auch als Bundle nachladen ...

Aber, alles bisher noch unfertig.

Abwarten ...

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Danke Kushanku für die Verlinkung :)

Wir von Bforartists fluchen gerade gehörig über das neue System. Wir hatten so einige Änderungen an den Stock Addons. Das konnte man ja machen weil die Addons Teil des Repositorys war. Und das sind sie jetzt nicht mehr. Es gibt noch eine Handvoll Stock Addons die standardmässig aktiviert sind. Hauptsächlich die Im- und Exporter. Und nun sind wir gerade am Rudern wie wir das igendwie weitergepflegt bekommen ...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.