das offizielle unbetietelte render bild nr. 777

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

• Verwendete(s) Programm(e):blender 4.1.1

ich hatte die ersten Bilder von Berta nicht für wertvoll genug erachtet das ich diese ersten bilder nicht einmal betietelt hatte und so hat es sich eingebürgert das neben ungezählten sub kategoriesn eben 777 untitled Bilder von berta enstanden sind. Dieses sind nun die bilder untitled777 bis untitled779.

Berta weisst übrigens darauf hin das man sofort außer bei steampunk erkennt wenn irgend etwas nicht in die dagestellte zeit passt. also wenn man z.B. eine Klassische Bobet Leichtmetall nieder querschnitz Felge an einer Preußischen Kanone sieht!

• Was nicht stimmen könnte? :nachdenklich: Nun, ich denke nicht, dass es damals schon weibliche Kanoniere gab. ;) Und wenn sich ein Deserteur als Frau verkleidet hätte, dann wohl sicher nicht in Uniform, sondern als Marketenderin, Bäuerin oder Nonne. ;) Oder es verlief ganz anders und Berta war eine Spionin derGegenseite, die sich als Kanonier des Feindes tarnte. Also was hatte sie dort überhaupt zu suchen? :/ Oder war sie eine militante Vorläuferin der Suffragetten-Bewegung , die sich als Söldner verdingte? Sehr mysteriös.

PS: Wäre es eine Szene aus meiner Frogginator-Geschichte, dann hätte es nur Suraja sein können, die auf irgendeinem Schlachtfeld nach verwundeten Froggies sucht. :) ... denn ihr Motto lautet: 'Kein Frosch wird zurückgelassen, und kein Koch wird meinen Kampf überleben.' :ausheck :gap

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.