Wenn du kein Geld verdienst wirst du nur Obstkisten als Möbel haben.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe Kronemann.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender ?

Ich erinnere gerne an ein Jahre altes Projekt von mit nämlich der Jaffa Computer.

Meine Eltern sagten immer (vor 40 Jahren) "wenn du kein Geld verdienst, hast du nur Jaffa-Boxen als Möbel!" Weil diese Orangen-Boxen damals noch aus Holz waren und man sie gut stapeln konnte, habe ich gesucht und tatsächlich ein gutes Foto von einem originalen Jaffa-Box-Deckel gefunden. Und in Erinnerung an diesen elterlichen Rat habe ich auf einem Jaffa-Box-Deckel einen Hightech-Computer aufgebaut (Blender Modell) !

ASUS ROG Zenith Extreme Alpha Mainboard, AMD Ryzen™ Threadripper™ 3990X, HyperX FURY DDR4 RAM und 2 x 2 Tb M.2 Corsair MP600 Gen4 PCIe SSD. Eine Nvidia Geforce RTX 2080, Die CPU ist mit einem EK Waterblocks wassergekühlt, Thermaltake TOUGHPOWER GRAND SERIES RGB 850 Watt Netzteil. Ich habe bereits 5000 Bilder für Lüfter, RGB-Licht und Luftblasen animiert.

• Jupp - was damals gut war, ist es heute immer noch. :thumbup: Geändert hat sich nur die Klimabilanzbewertung des Materials, und dass O-Saft vielleicht doch nicht die beste Wahl als Kühlmittel ist. ;)

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Zu Jobojobos Vers: Meine Eltern sagten immer (vor 40 Jahren)

"wenn du kein Geld verdienst, hast du nur Jaffa-Boxen als Möbel!"

Ich war in der Jugend oft mehrere Monate in Spanien

mit dem Rucksack unterwegs! (Katalunia und Andalusia)

Einen ganzen Winter hatte ich neben dem Felsen Gibraltar

überwintert (bei 20 Grad/C und Sonne)

Dort hatte ich mir ein Bambus-Folien-Zelt gebaut und

auch mit Apfelsinenkisten als Möbel gehaust!

Die Polizei hatte mich erst im nächsten Frühjahr endeckt,

das war im Stadtpark von "LaLinea" der südlichsten Stadt Europas!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.