Hallo, alle miteinander! Nach einem gefühlten Jahrhundert Abstinenz gibt's von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen
Und natürlich, was hätte mich sonst nach so langer Zeit wieder hergeführt , bringe ich ein kleines Problemchen, bzw ein paar Fragen mit:
Und zwar wollte ich wieder in die Character-Kreation einsteigen und endlich mal die Charaktere für G8F und G8M verwirklichen, die mir schon lange im Kopf rumgeistern. (Lohnt es sich eigentlich noch, Zeugs für G8 zu erstellen und zu verkaufen?)
Allerdings sind meine gesammelten Textur-Resourcen für diese UV arg begrenzt, während ich für Victoria 4 sehr viel mehr habe. Also dachte ich, wär's doch schön, wenn ich diese V4-Resourchen auf G8F anpassen und verwenden könnte.
Gibt es da irgendwelche Hilfsmittel für sowas?
Also ich brauche kein Addon für die Figur, die sie die alten UVs verwenden lässt, das ginge mit den Legacy UVs, sondern etwas, das die Texturen selbst verändert, damit sie auf die G8-UVs passen.
Im Prinzip bräuchte ich den Texture-Transformer von Blacksmith3D, der ist aber nicht mehr erhältlich.
Natürlich könnte ich auch in Photoshop solange dran rumzerren, bis es passt, aber das würde viel Zeit und vor allem Nerven kosten.