Verwendete(s) Programm(e):Blender
Die letzten Tage habe ich mich hiermit beschäftigt. Hier ist schon mal etwas vorzeigbares, und was kommt.
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 1.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thunder666.
Verwendete(s) Programm(e):Blender
Die letzten Tage habe ich mich hiermit beschäftigt. Hier ist schon mal etwas vorzeigbares, und was kommt.
Das sieht schon gut aus - scheinbar wollte man damals den Kunden den Umstieg von Kutsche auf Eisenbahn möglichst schonend beibringen 🙂
Tolle Waggons, die dritte Klasse ist bei schönem Wetter schon fast wieder erste Klasse
.
Tolle Waggons, die dritte Klasse ist bei schönem Wetter schon fast wieder erste Klasse
Bei Regen oder Schnee allerdings beschissen - ganz zu schweigen von dem Dampfqualm, den man da zusätzlich ungehindert serviert bekommt.
Dann lieber zu Hause hinterm warmen Ofen sitzen.
Die "Greif" zuckelt bei uns in Karlsruhe durch den Schlossgarten - mit Anhängern für Besucher und Kinder (Foto von mir).
Die dritte Klasse war direkt hinter Lokomotive plaziert, danach kam die zweite und schließlich die erste Klasse. Es hatte nothing mit dem Wetter zu tun. Die Drittklässler mußten sich halt auf ihren Holzbänken mit einem Regen-oder Sonnenschirm schützen und waren dem Rauch oder Qualm erbarmungslos ausgeliefert.
Nur so zur Info!
Einige Änderungen müssen noch vorgenommen werden. ![]()
Einige Änderungen müssen noch vorgenommen werden.
Jo, vor allem klassengesellschaftlicher Art. ![]()
Meine Tagesschicht ist beendet! Morgen ... ? Vielleicht geht es Morgen weiter???!
Meine Frau kommt zur Untersuchung in Krhs. ![]()
Ich hoffe es geht alles gut und du kannst in Ruhe und ohne Sorgen weitermachen. Ich drück die Daumen!
Sehr gelungen
![]()
Meine Frau kommt zur Untersuchung in Krhs
Hoffentlich nichts ernstes. *Daumen drück*
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |