Hallo,
Mein Blenderproblem ist folgendes: Wenn ich Blender öffne, dann geht er auf Monitor 1 auf. Und ich muß ihn dann immer rüber auf Moni 2 schieben, was mein Grafik Moni ist. Was muß ich machen, damit Blender gleich auf 2 öffnet?
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Hallo,
Mein Blenderproblem ist folgendes: Wenn ich Blender öffne, dann geht er auf Monitor 1 auf. Und ich muß ihn dann immer rüber auf Moni 2 schieben, was mein Grafik Moni ist. Was muß ich machen, damit Blender gleich auf 2 öffnet?
Ich habe dasselbe Problem mit Daz Studio.
Hab schon sämtliche Anzeige-Optionen und Grafikkarten-Einstellungen durchprobiert, nichts hat geholfen.
Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und ziehe das Fenster halt einfach auf meinen Haupt-Monitor rüber.
Wenn du eine Lösung finden solltest, bitte lass es mich wissen!
Hardwaremäßig ist es auch möglich die Monitore in der gewünschten Reihenfolge an die Grafikarte anzuschließen.
Aber bitte nicht im eingeschalteten Zustand.
Krita öffnet sich auf den richtigen Moni. Daher ist der Vorschlag nicht gut.
Krita öffnet sich auf dem zuletzt genutzten Monitor ...
Warum nimmst du nicht deine Frage und stellst sie in chatGPT ein... Ich habe keine Ahnung von Blender, also kann ich dir nicht sagen, ob die Antworten gut sind... aber chat antwortet sehr ausführlich und es klingt jedenfalls gut.... Wenn ich Daz Fragen habe, gehe ich immer auf chat und bisher waren alle Antworten gut....
Gemini hat übrigens noch mehr Ideen, woran das liegen könnte - wie gesagt, ich kann nicht beurteilen, ob die Antworten gut sind.... aber ich denke ein Versuch lohnt sich....
Vielleicht hilft das hier:
ja weiter!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |