Der Namen lose (bisher)
-
- Final
- jobojobo
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
Kann man Vorschläge machen?
Aetherkrone oder mit Abkürzung Aetherkron
oder Tinktuskron ?
oder
Kratinut (Kraeuter Tinktur Hut)
-
-
Mein Name ist Lose - ich kaufe hier ein!
-
Feiner Hut, schönes Material
.
-
-
Aetherkrone oder mit Abkürzung Aetherkron
super name, den neme ich.
Aetherkron Top Hat, a blender 4.4.1 modell
Entdecke den "Alchemistischen Zylinderhut", ein detailreiches 3D-Modell für Blender 4.4.1, das die faszinierende Welt des Steampunks mit der geheimnisvollen Kunst der Alchemie vereint. Dieser einzigartige Zylinderhut ist aus feinstem Leder gefertigt und mit liebevollen Details versehen. An der Seite des Hutes befinden sich sorgfältig befestigte Glasfläschchen, gefüllt mit aller feinsten Elixieren in leuchtenden Farben. Eine kleine Ledertasche birgt edle Salze und kostbare Kräuter, die für alchemistische Experimente unerlässlich sind. Verziert ist der Hut zudem mit eleganten Federn und einem schimmernden Pfauenauge, die ihm eine zusätzliche Note von Exotik und Raffinesse verleihen. Dieses Modell eignet sich hervorragend für Fantasy-Renderings, Charakterdesign, Spielewelten oder jede Szene, die einen Hauch von viktorianischer Technologie und magischer Alchemie benötigt. Die hochwertigen Texturen und die sorgfältige Modellierung machen diesen Zylinderhut zu einem echten Blickfang. perfekt für Steampunk- und Fantasy-Szenarien
Lass deiner Kreativität freien Lauf und integriere diesen außergewöhnlichen "Alchemistischen Zylinderhut" in deine Projekte!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein ordentlicher Name für ein tolles Objekt.... danke, dass du meinen Namen gewählt hast...!!!
-
Da geht der Rockpunk ab
.
-
- 14. Mai 2025, 06:41
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.