Ton Rosendaal tritt als Chairman/CEO von Blender Ende des Jahres zurück

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 67 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von artoo.

• Ja, soeben auf einem Video von der Blenderkonferen 2025 gesehen und für den einen oder anderen vielleicht interessant.

Ton Rosendaal tritt als Chairman/CEO von Blender Ende des Jahres zurück und hat auch bereits seinen Nachfolger genannt:
    Blenderkonferenz - Rücktritt von Ton

So ungefähr auf 16:00 gibt er das bekannt.
    Wie es mit ihm persönlich und seiner Mitarbeit bei Blender weitergeht, ließ er noch weitgehendst offen.

Gruß, Alex

• Wundert mich das? :nachdenklich:

Nö, er konnte meine ständige Kritik nicht mehr ertragen. 8o

Sein Nachfolger täte gut daran, endlich mal wieder ein funktionsfähiges Blender herauszubringen und alle kommerziellen Beeinflussungen zu unterbinden. :DD :applaus

Ebenfalls wichtig wäre auch ein Blender-eigenes BS, das sich gleich mit-installiert. :idee

Und letztendlich: NEVER touch a running system durch verschlimmbessernde Updates!!!! =) :tongue:

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Neu
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.