Für Fans von Jurassic Park und ........

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

• ....was man mit Blender alles auf die Beine stellen kann, wenn man es kann!

Ist schon Folge 10 dieser Serie, aber ich finde das sehr gut gemacht und wer Lust hat kann sich ja alle Teile angucken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Qualität der Modell hat sich ja um Einiges gebessert, aber die Animationen und die Langatmigkeit vergrämen mir jede Freude daran.

"The filmmakers ask that no one attempt walking through walls, cloudbursting while driving, or staring for hours at goats with the intent of harming them

... invisibility is fine."

• Die Qualität der Modell hat sich ja um Einiges gebessert, aber die Animationen und die Langatmigkeit vergrämen mir jede Freude daran.

An Anfang fand ich es auch nicht so gut. Aber er hat Ausdauer und verbessert sich.

• YT "The Trespasser - A Jurassic World Horror Short Film (full) - Blender"

Der wahre Horror sind die ständigen Werbeunterbrechungen. *FG*

Aber: Jene Shorty liefert eine Erklärung, warum der heutige haarlose Affe den Erbsenhirn-Dinos überlegen wäre. Man bräuchte dafür nur eine Kuh und ein volles Magazin. :DD

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Neu
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.