Shuri

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

  • Verwendete(s) Programm(e): Blender 4.5


    Ich versuch mich noch mal an 'nem Portrait :)

    Diesmal habe ich mit dem Kopf vom human-base-mesh-bundle angefangen - das ist schon was einfacher, wenn die Topologie schon da ist. Mal gucken bis zu welchen Level das mit dem Multiresolution sculpten noch funktioniert. Notfalls dupliziere ich es, sculpte in einem anderen Modus weiter und bake dann auf das Multires zurück.

    Zu den Haaren fand ich den Blender Conference Beitrag von Kerstin Schmidbauer sehr hilfreich:

    Beitrag auf Blendernation

    Da waren schon ein paar wertvolle Tips in dem Vortrag - vor allem das Reduzieren auf Curves mit 2 Punkten am Anfang des Prozesses. Bei der Frisur von Bobbie habe ich echt rumgemurkst, um die Curves so hinzubiegen, wie ich wollte.

    Jetzt ging das echt gut.


    • Neu
    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.