Yamaha RD250

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herbie.

• Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D R13

Dieses Motorrad kaufte ich mir 1975 oder 1976. Leider habe ich es nicht mehr, sonst wäre das Modeln viel einfacher als wie jetzt nur nach Fotos und Augenmaß. Blaupausen konnte ich auch keine finden.

Vor einem Monat fing ich damit an. Der Teufel liegt im Detail, ich muß viel tüfteln, damit es wie echt aussieht. Ich hoffe, ich werde fertig, bevor der Winter zuende ist.

• Immer schön, wenn man selbst Modelliert, das sieht doch vielversprechend aus .

Schau mal, vielleicht hilft dir das weiter.

„Wir geben Geld aus, das wir nicht besitzen, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht einmal mögen.“

2 Mal editiert, zuletzt von B&A ()

• Gerne doch....

Genau dafür ist ein solches Forum schließlich da. :)

Gutes Gelingen.

• Eine RD200 war mein erstes richtiges Motorrad. Mein Traum war damals eine RD350. 2-Takter mit jenem Hubraum gingen ab wie Hölle.

Dann entdeckte ich eine Kawa750H2 (genannt "Witwen-Macher") - eine Probefahrt reichte mir um zu erkennen, dass ich nicht totessehnsüchtig war. 8|

Mit einem XS650-Viertackter lernte ich das coole Cruisen mit brachialem Sound, vorverlegten Brems- und Schaltwippen und 4kantstahl-gedrehtem T-Lenker. 8)

Geil, aber der Ofen schluckte mehr Öl als Benzin und war eher eine rollende Nebelmaschine. *hust*

Es folgte meine Sturm-und-Drang-Zeit "https://www.msc-ratekau.de/party.html" :rolleyes:

... und irgendwann wurde ich vernünftig und fahre heute nur noch Rollstuhl OHNE Motor. :gap

Zur Grenzöffnung wurde ich noch einmal rückfällig und besorgte mir in der Zone ein altes MZ-Gespann, da ein russisches Ural-Gespann nicht mehr zu bekommen war. Das war Abenteuer&fun pur. :gap

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.