Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser, Onyx
Neues aus der Fantasy-Ecke, hoffe, es gefällt. Das Schloß ist übrigens mit Kaol's Castle-Creator zusammengebaut (erhältlich im 'Rosity-Marketplace).
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dela.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser, Onyx
Neues aus der Fantasy-Ecke, hoffe, es gefällt. Das Schloß ist übrigens mit Kaol's Castle-Creator zusammengebaut (erhältlich im 'Rosity-Marketplace).
Hi Yoro!
Ich finds faszinierend, was du mit dem Castle-Creator so alles zauberst.
Die Burg und das ganze Bild gefallen mir sehr gut!
Is der Drache da links 'ne Statue? Weil der da so ruhig sitzt, während da eigentlich ein schönes Häppchen im Baum rumturnt
MfG
Wenne
Hi,
ich schrieb's grad bei Rendero, ich liebe Deine Bilder. Ist wieder absolut klasse geworden! Momentan bin ich ja eher mit kaols Schiff beschäftigt, aber den Castle-Creator habe ich auch erstanden als er im Angebot war, muss ich unbedingt nochmal was mit machen.
Dein Pic hat auf jeden Fall meinen *vote*
greetz
dj
wow also deine bilder faszinieren mich immer wieder aufs neue - von deiner renderosity galerie kann ich nicht genug haben - ein tolles bild
Hi Maria!
Wieder ein sehr sehr schönes träumerisches Fantasybild!!! Den die Scene überschauenden Drachen finde ich "sweet" :-)))
L.G. Th.
Die Burg sieht sehr gut aus, überhaupt die ganze Szene mit dem Felsentor finde ich ausgesprochen schön!
Das einzige, was mich persönlich weniger hinreißt, sind die spitzen Felszacken rechts vorne...
Aber davon abgesehen ist das wieder ein Super-Bild!
lg
esha
Herzlichen Glückwunsch zum BdW!
MfG
Wenne
Hi Yoro,
wie mir das Bild gefällt hab ich ja schon geschrieben, bleibt mir nur noch herzlichen Glückwunsch zum BdW zu sagen
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |