Das ist einer lieben Freundin gewidmet pst nicht verraten Sie weiß wer gemeint ist.
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
-
-
Hi Wizard,
hallo, hallo! Das Bild gefällt mir sehr gut. Da hab' ich nun mal gar nix dran zu meckern. :top:
Gruß
Nekhbet
-
:top:
FREU MICH GAAAAANZ DOLL
-
da sach ich nur WOW
Schickes bild! -
Boah . Klasse. Super das spritzende Wasser. Was für eine Textur hat das Geisterpferd ? Glas? Ich habe mal für einen Geist Wolkentextur verwendet sah auch gut aus. Also rundum gelungen
-
Also ich geb Dir nu ne 8... weil ich kann nich sehen ob das Staub oder Wasser ist...
Super!
Hat ja auch lange genug den Rechner blockiert... DUuuuuu EXTREMRENDERER -
ja da wollte ich noch was fragen zu dem bild .....ist das staub oder wasser bin mir da auch nicht so sicher
wechhhhhhhhhhh bin ich...................tolles bild ;D
-
*rofl* ja an Eurer stelle würde ich jetzt vollgas geben
Gruß Wizard
-
Ich sehe kein boden oder sowas ich glaube die Viehcher schweben im Wasser ansonsten schöner hügel und schones wasser......
mFg Per!
-
ähm also bevor ich das nicht weiss kann ich nicht werten
Wechhhhhhhhhhhhhhhhhhh binnnnnnnnnnnnnnn ichhhhhhhhhhhh
-
Zitat
Original von Periculum22
Ich sehe kein boden oder sowas ......
mFg Per!So mein Kleiner,..
nun nimm mal die Brille zur Hand, leg den Joint weg und schau nochmal genau hin,... -
@ Seehexchen das Geisterpferd hat die weiße Metalltextur bei "Einfach und schnell" nimmt dann das Umgebungslicht auf
Gruß Wizard
-
*huhu* Nazgul winke winke
-
Ich finds super gelungen! Die Mähnen hst Du schick hinbekommen und auch das Geistereinhorn kommt verdammt gut in diesem Bild!
Gruß, Panic
-
Hi Wizard,
schönes Bild! Der Wassereffekt ist dir gut gelungen... und das Drumherum natürlich auch.
Weiter so!
MfG - 3dc.
-
@ Nazgul dein Kommentar finde ich einfach nur geil
Obwohl ich außer den hügel und spiegelungen von diesen Hügel auch kein boden sehe aber ich meine ich hab auch nicht erwartet einen zu sehen weil das wasser schlägt durch die Pferde Wellen und ist von der Farbe auch eher undurchsichtlich soviel dazu
na ja nun kommt mal meine meinung zum Bild
also das Bild heißt ja geist des Pferdes nur finde ich das einzig störende in Bild ist der Geist ich finde der passt nicht wirklich so da rein
aber na ja ist halt nur meine meinung -
@ darky.....dazu muss man das original wohl kennen ....
und das hier ist wirklich eine super umsetzung -
@ all Danke für Eure Kritik habe mich sehr darüber gefreut
Gruß Wizard
-
hhhhmmm haste wahrscheinlich recht und wenn du sagst es ist ne super umsetzung glaub ich dies mal
-
Hallo Wizard,
Echt Klasse Bild von Dir Wizard !
McDetti -
Sieht total gut aus. Vor allem die Wasserspritzer.
Kann man so etwas eigentlich nur als Posteffekt machen, oder geht das auch in Bryce?Gruß
Theoderich
-
ein super bild ist das!!!
ich finde, man erkennt sofort das es wasser ist!. ok, die pferdchen sind ein wenig über dem wasser, aber es stört nicht wirklich den eindruck des bildes. staub?!...wie kommt ihr da auf staub bitte???????....vielleicht sinds ja auch keine pferde sondern ameisenbären
wenn ich mich recht erinnere ist das wasser in bryce entstanden n ech?...hab da n tipp gegeben (auf rero.de) es mit terrains zu probieren. ich finds super!
-
Ja die Wasserspritzer usw. wurden komplett in Bryce erstellt. Das sind alles Terrains auf 3 Ebenen
1te Ebene Wellen oder Dünen
2te Ebene splash-material
3te Ebene Regenmapaber stellt Euch auf Renderzeiten von ca 30Std ein
@ all Danke für die tollen Kommentare und Kritiken
Gruß Wizard
-
Hi Wizard!
Wirklich ein spitzenmässiges Bild von Dir, dass den Titel Bild der Woche (und mehr) wirklich verdient
-
Danke Powertrace für das nette Kompliment
Gruß Wizard