Danke euche beiden für die comments.
esha,das weiß ich,dass ich sie hier direkt hochladen hätte können.Jedoch ist so soooo groß,dass ich sie über imageshack ziehen mußte.Habe aber vorher in PS auch versucht etwas zu stellen.Nur weniger als Qualli5 wollte ich nicht haben.Dort war die Datei leider immer noch zu hoch.
@space,die Objekte mittig und halb rechts...das nimm mal als symbolischen Schrott.Eigentlich sollte es einfach nur ein gekrümmtes Rohr sein.Die Texture von dem halb rechts,muß ich zugeben,ist mir nicht wirklich gelungen.Aber genau das war ja eigentlich am ende auch so von mir beabsichtigt.Ich habe mal nicht gegoogelt sonder den Metacrawler und diverse ander Engines genutzt um nach Texturen zu suchen.Diese sollten dann auch gemixt werden in Vue mit diversen Fcn und alphas.
Es sollte also am Ende gut aussehen und trotzdem eine Probe für mich persönlich bleiben.Auch die Sache mit der inneren Ausleuchtung eines Raumes habe ich etwas gespielt da ich da auch noch längst nicht gut bin.
Was hat den Render so schön einfrieren lassen...hm,genau wissen möchte ich es zwar auch,aber vermuten tue ich hier mal die Glasflaschen.Ich habe C4d und erlerne es so nebenbei einwneig.Die Flaschen habe ich selbst erstellt und dann auch zerbrochen in C4d.Ich vermute mal,dass ich da irgend welche "rest-Polygone" mit als 3ds in C4d abgespeichert habe und Vue die ebenso mit gerendert hat.Ich weiß es allerdings nicht so genau.Nur dauerte der render genau auf der Bild-Ebene sehr sehr lange.Es waren 5% und die Zeit lag bei 27h.Vor sowie nach den Flaschen war der Render dann normal.Gut,beim fenster sponn er noch einmal,aber da war dann die Atm sicher wieder schuld.
ika