so, bisle heller, berge bisle höher, ein wenig gras und.... ein zaun.
Die Textur der Zaunpfähle gefällt mir noch gar nicht, da werd ich noch mitem Picture Publisher ran müssen.
also zerreisstes bitte nochmal
so, bisle heller, berge bisle höher, ein wenig gras und.... ein zaun.
Die Textur der Zaunpfähle gefällt mir noch gar nicht, da werd ich noch mitem Picture Publisher ran müssen.
also zerreisstes bitte nochmal
Vielen dank, habs durch wildes rumklicken auch selber noch gefunden diese nacht.
Haben die aber auch jut versteckt...
Greetz
hab versucht ein tutorial nachzuarbeiten, welches Terrains zweckentfremdet für Zäune und sowas...
hier mal der Link:
[URL=http://www.3dlinks.com/tutorial.cfm?tutorial=bryce/gates&title=Gates,%20Fences,%20Pipes,%20Stained%20Glass%20Windows,%20Etc]Tutorial[/URL]
Mein Problem: wenn ich den schieberegler betätige, der eigentlich den boden des Terrains entfernen sollte, also alles mit der Höhe 0, dann wird bei mir alles weß statt rot.
Nutz Bryce 5.5
Greetz
Vielen dank für die hinweise. Werds nochmal nacharbeiten und ne neueVersion online stellen.
greetz
Verwendete(s) Programm(e): Wings und Bryce 5.5
Hier auch mal mein Anfangswerk, Gestern hab ich in der FAQ- Sektion noch dämliche Fragen dazu gestellt. Daher is das Bild vielleicht bekannt.
Von Photorealismus is das natürlich meilen entfernt.
greetz
Noch kurz das ergebnis, danke für die hilfe
Das hatte wenig effekt, aber erfolg hatte ich mit einem "häckchen" in der Color Abteilung unter Ambient und textur A.
Wenn ich das Richtig Verstehe nutzt er jetzt Als "Ambient Color" die Textur A statt einer speziellen farbe, kann man das so ausdrücken?
so, hoffe das geht so:)
woah, das get aber schnell hier.
hab das gefühl, ich hab schon 100 mal an ambience gedreht, aber jetzt hat sich was getan... allerdings wirkt die hütte jetzt sehr grau. gibts da daumenwerte für die beiden regler, und kann mir vielleicht kurz wer erklären, was die genau bewirken?
ich versuch gleich das bild zu posten. danke schonmal
der Patrick
Servus,
nutze Bryce immer wieder sporadisch, weils einfach Spaß macht. nu hab ich nen Objekt importiert, eine Hütte die ich mit Wings 3D zusammengekloppt hab. (extrem low poly, vergleichbra einem Cube mit dach und einigen features)
Das Problem was ich nu hab, is zum einen, dass das ganze extrem hell erscheint. Diffusion stellt sich auf 255 warum auch immer, sobald ich den regler dafür verschiebe siehts besser aus, auf 255 kann man ihn dann auch nicht mehr einstellen ?!?!
ZUm anderen erscheinen die schatten AUF der Hütte sehr hart und pechschwarz, das problem konnte ich bisher nicht lösen. den schatten den das Objekt auf den Terrain wirft wirkt jedoch normal "mittelgrau" und recht realistisch weich.
Hoffe das war verständlich und jemand kann was dazu sagen.
Die hütte ist übrigens ein 3ds model mit textur
greetz, Patrick