Modeling

Rund um's Erstellen von allen nur denkbaren 3D-Modellen geht es hier. Besprecht Techniken wie Poly-by-Poly, Punktmodeling, Boxmodeling, Sculpting und mehr.

    1. 3D-Board Regeln!

      • djblueprint
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      124k
    1. Zifferblätter 6

      • Inga Klein
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. spacebones

    1. Wüfelwiese in blender 4

      • CodeBase
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. CodeBase

    1. wollte nochwas zeigen, hab den grade fertig. Gestatten: Louie. 23

      • Stitch
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      9,5k
      23
    3. Stitch

    1. Wollte mal was zeigen.... in Bryce gebaut 10

      • Stitch
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,8k
      10
    3. mbarnick

    1. Wire-O 7

      • singwas
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,6k
      7
    3. vidiot

    1. Wie viele Polygone braucht ein Gesicht 10

      • StarmanRoyal
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,1k
      10
    3. Ascania

    1. Wie verbiegt man einen Zylinder? 6

      • Illuminati
      • Illuminati
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. esha

    1. Wie macht ihr so eure Felsen 18

      • Klaus
      • Klaus
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,2k
      18
    3. spacebones

    1. Wie kommen die Löcher in das Mesh? 35

      • Kushanku
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      2,9k
      35
    3. Alex

    1. Wie gehe ich am cleversten vor? 11

      • LeFender
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,1k
      11
    3. LeFender

    1. Wie bilde ich am besten diese Struktur nach? 9

      • RenderJunge
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,4k
      9
    3. spacebones

    1. Wie bekomme ich ein Obj als Prop? 3

      • Artelanas
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. esha

    1. Wer sich einen Charakter selber erstellen möchte kann hier mal schauen 7

      • rjordan
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. Ekko San

    1. Wabenstruktur auf Kugel? 6

      • LeFender
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,1k
      6
    3. LeFender

    1. Vue, Incendia und Structure Synth 20

      • SIG
      • SIG
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      10k
      20
    3. Kushanku

    1. Vorsicht mit der copy on support Funktion in Hexagon ... 6

      • vidi
      • vidi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2k
      6
    3. Roadrunner

    1. von 2-D zu 3-D 7

      • t-techniker
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,6k
      7
    3. sage

    1. Vom Skalieren und Verschieben...

      • Hansum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      342
    1. Vom OBJ zum CR2 mittels Figure Setup Tool ?? 7

      • Roadrunner
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,5k
      7
    3. Roadrunner

    1. Vogelnest 3

      • lichtfaenger
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. 3dn

Label

Darstellung