Texturing, Painting & UV-Mapping

Hier geht's um's "Farbig machen". Alles rund um Texturen, Materialien, UV-Mapping etc.

    1. 3D-Board Regeln!

      • djblueprint
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    1. kein Texturimport? (*.OBJ / *.MTL von Silo nach Bryce 6.1) 13

      • FirefoxUser
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    3. Dargain

    1. Hexagon Facet mit PNG Bild und durchsichtigem Hintergrund in Poser 4

      • Flieder
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    3. Flieder

    1. UV Mapping mal anders

      • Flytronik
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    1. Frage zu bildburg.de - Elefantenhaut Textur 18

      • fossilu
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    3. djblueprint

    1. Dringende Frage wegen March Madness-Item 9

      • Ghostpanther
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    3. emogie

    1. Problem mit Texturen 21

      • graf.freiberg
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    3. Hansum

    1. Xnormal 2

      • Grafikwuschel
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    3. Kushanku

    1. Ich habe Probleme mit DazStudio 12.9 9

      • HartmutHD
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    3. G-abi-K

    1. einheitliche maps aus daz exportieren f/// TEXTURE ATLAS 3

      • hello_bb
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    3. vidi

    1. Neues von Filter Forge

      • Hogopogo
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    1. Textur korrekt ausrichten? 6

      • Killy
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    3. diefa

    1. Eine Realistische Holztextur - Nur wie? 11

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    3. Killy

    1. Ausrichtung der Normalen - oder wieso ist mein Modell so dunkel? 2

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    3. Killy

    1. Nasse Pflastersteine 3

      • Kurti2013
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    3. Kurti2013

    1. Materialtests mit Blender/Cycles 24

      • Kushanku
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    3. spacebones

    1. UV-Maps in Hexagon machen? 9

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    1. Suche dunkle Haut Merchant Resource für G3M/G8M 29

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    1. Texturen erstellen - wie? 66

      • lichtfaenger
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    1. Unfarbig 5

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    1. Hat jemand... 5

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    3. Ehliasys

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