Texturing, Painting & UV-Mapping
Hier geht's um's "Farbig machen". Alles rund um Texturen, Materialien, UV-Mapping etc.
-
-

-
3D-Board Regeln!
- djblueprint
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 124k
-
-
-

-
eingebaute Texturen in Blender werden größtenteils nicht angezeigt 2
- Thilion
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,8k
2
-
-
-
-
Eine Realistische Holztextur - Nur wie? 11
- Killy
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,7k
11
-
-
-
-
Eigene Texturen fürs Millenium Horse - wie? 2
- werock2040
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-

-
EEVEE - Unwrap und Beleuchtung 7
- olflab
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2k
7
-
-
-

-
Dringende Frage wegen March Madness-Item 9
- Ghostpanther
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,9k
9
-
-
-

-
Dach 6
- lichtfaenger
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,6k
6
-
-
-

-
Cybertec-Textur, High Resolution 10
- spacebones
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3,5k
10
-
-
-

-
Cinema4d Material etwas komplexer 11
- nicethunder
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,7k
11
-
-
-

-
Brauche auch mal Hilfe... 10
- deldesign
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3,9k
10
-
-
-

-
Blender's Material/Textur Editor und seine Funktionsweise begreifen lernen 13
- Ekko San
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5,5k
13
-
-
-
-
Bild/Textur gesucht 7
- old_det
- old_det
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4,4k
7
-
-
-
-
Beim bemalen stürzt Sculptris ab 10
- Schiraki
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5,1k
10
-
-
-

-
Baum Variationen "Magical Big Trees" ( XFrog Hybriden ) 7
- Uwe Kronemann
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,7k
7
-
-
-
-
Ausrichtung der Normalen - oder wieso ist mein Modell so dunkel? 2
- Killy
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-

-
Advents-Häuser in Textur "Naturstein-Mauerwerk" 7
- Uwe Kronemann
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4,3k
7
-
-
-

-
Adobe Substance Painter kleines Problem? 3
- Chaosqueen
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-
-
3DSMax und OBJ-Export 3
- MyRho
- MyRho
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 8,6k
3
-
-
-
-
3d Coat und Ptex oder UV merge
- EDVServiceSchlosser
- EDVServiceSchlosser
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 832
-