Die letztmonatige Challenge in Blendpolis lautete Suzanne. Das ist der Affenkopf, der bei den primitiven Formen in Blender mit bei ist. Ähnlich der Utah-Teekanne von 3D Max.
Das Teil sollten wir irgendwie in Szene setzen. Ich tat mir wieder schwer da was zu finden, was mich spontan ansprach. Das Monument alleine fand ich zu wenig und mit dem Totem wusste ich nicht wohin. Dann ließ ich es einfach drüberschweben.
benutzte Software: Blender 2.93.3 + Addon True Terrain / gerendert mit Cycles
Kommentare 6
Thunder666
wer is Suzanne ? Schön geworden.
Kushanku Autor
Danke für Deinen Kommentar und
https://thegraphicassembly.com/suzanne-blender-monkey-model/
Thunder666
ein affe, oha
3dfan
Hihi, was sich "Susanne" im Laufe ihres Blender-Daseins schon alles gefallen lassen musste!
Ich fordere Freiheit für "Susanne"!

Schön geworden.
Uwe Kronemann
Hoffentlich beschwört dieser Totem nicht die vielen von Weißen ausgerotteten
Indianerstämme und die ausgerotteten 200 Mio. Bisons und die 2oo Mio Sattelrobben
und die 50 Mio Biber . . . etc ,etc herauf.
(oder: braucht er nicht, der "Weiße Mann" dezimiert sich selbst mit Umweltverschmutzung,
Atomkraftwerken und ungesunder Ernährung)
old_det
Passt schon 👍