FANART: Schwarmkönigin-Portrait

Hier das erste Finalbild zum meinem WIP Schwarmkönigin nach dem Original von Tully Summers. Wer das Making of sehen will kann hier in meinem Thread Vorstoß in den Weltraum gucken.


Verwendete Programme: Blender 2.75 / Cycles, Corel Photopaint

Kommentare 18

  • Ich bin mit Blender nie warm geworden, hatte aber auch sehr frühe Version mal probiert. Die kommt der Königin aus "Alien" doch sehr nahe. Wunderbar !

    • Danke und vielleicht guckst mal in die neue Version 2.8 rein. Manche sind ganz happy damit.

  • tolle Arbeit!

  • Gefällt mir sehr gut!

  • Wow, das ist erstklassige Modellierarbeit. Habe mir das WIP auch gerade angesehen - impressive!. Sieht genau so aus wie die Kreatur im Film Ender's Game.

  • Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

  • Wie schon im WIP kommentiert. Klasse Arbeit und Render :)

  • Genial +++

  • Dein anderes Bild ist mit Sicherheit auch gut, aber da gefällt mit irgendwie der graue Hintergrund nicht, sorry.... Dieses Bild hingegen ist einfach 'gruselig' schön :) Also so ein tolles WIP bekomme ich so leicht nicht hin.... Klasse gemacht :top

    • Danke Dir Linda :) . Auf meinem PC ist der Hintergrund des anderen Bildes eigentlich grün. Das geht aber schon in Ordnung, wenn Dir das nicht gefällt. Es ist Deine ehrliche Meinung und gut ist es :thumbup: .

    • Oh, entschuldige bitte, grün habe ich irgendwie nicht gesehen... Ich habe vorhin fast die ganze Zeit eine Kerze angestarrt, um eine optimale Kerzensimulation hinzubekommen :D