Die Bogenschützin

Das ist nun der Finalrender zu meiner Bogenschützin nach einem Tutorial von FlyCat auf Artstation. Mein Lady hat allerdings auch Beine, ist voll geriggt und auch Bogen, Köcher und Pfeile sind selbstgemacht. Das ist in dem Tutorial nicht drin.


Verwendete Programme: Blender 2.93.7 und Cycles zum Rendern

Texturen: Boden Mat von Extrem PBR, Rhododendron und Gras von botaniq, alles andere selbstgemacht mit Filterforge und Co.

Kommentare 11

  • oh, da ist sie ja, die Bogenschützin,... und ich dachte schon, die ist mit zusammen mit Blendpolis untergegangen.

    tolle Arbeit, gratuliere :)

    LG

    Dominik

    • Danke :) und hier noch das Making of...

      3d-board.de/thread/36372/
    • Ja, jetzt seh ich's... in den Showrooms, toll.

      Bin mich immernoch etwas am orientieren in der Stroktur der 3DB Foren etc., aber was ich bis jetzt gesehen habe hier ist echt toll, auch was es nebst den Foren hier noch so gibt.

      Du hast mir ja mal zu Blendpoliszeiten von diesem Forum, in dem Du auch Moderatorin bist, geschrieben...

      Schöne Wochenende wünsche ich Dir :)

      lg

      // Dominik

  • :top Prima!

    :respekt:applaus

  • Tolle Arbeit die du mit Blender so machst.🤘

  • Fantastische Arbeit,wunderbares Bild :)

  • Die ist echt stark hast du super gemacht möchte ich auch mal können

  • sehr gut geworden :) Weiter so

  • Sehr schön geworden!

    (ich hab jetzt auch 2 Blender und passende Handbücher,

    aber die sind zum aufheben, ggf. später nach Bryce)

    (Hab schon 3 Terragen, 2 FlowScape, 2 Blender etc . .

    alle auf CD/ ExFestplatte und alle ohne freischalten

    zu installieren)

  • Klasse Arbeit und sieht toll aus!

  • ....ganz großes Kino! :top


    :respekt