Rauchsimulationstest mit Blender

Beim Stöbern auf dem Dachboden habe ich das hier gefunden und während ich den Dreck entfernte.......nee Scherz beiseite, wie der Titel schon sagt mein erster Rauchsimulationstest mit Blender 2.65, gerendert mit dem internen Render und modelliert natürlich auch mit Blender. Das ist dann auch gleich das erste Teil für den kommenden Adventskalender *g*.

Kommentare 8

  • LeFender
    Danke für Deinen Kommentar !

  • Was Du alles findest. Ein Hundebaby als Djinn. Wenn er ganz draußen ist wird er zu einer riesigen Dogge ... ;)
    (Rauchwolke vorn schaut aus wie ein auf Pfötchen schlafendes Hundebaby)


    Dann freue ich mich schon auf das Jahresende.

  • uiuiui, Hut ab, richtig fein!

  • SIG und achim
    Danke für Eure Kommentare :-)!

  • Sieht gut aus!

  • klasse

  • Roadrunner
    Danke für Deinen Kommentar. Das Gesicht war ein schöner Zufall und die Einstellung in Blender für Rauch sind riesig. Da mir das aber so gefiel, hab ich es so gelassen.

  • Heiliger Strohsack...beim Ausräumen des Dachbodens (Dachaufbau an unserem Mietshaus) habe ich lediglich ne Rattenfamilie geweckt...da schauste aber erst ma LOL


    Richtig schönes Modell!! Hey, sehe ich da am linken Ende des Rauchs das Gesichts des Bewohners?! Der Rauch selber hätte konkav besser ausgesehen denke ich, ist aber nur ne subjektive Einschätzung...kenne die Möglichkeiten von Blender nicht.