Wasserwesen nach KI-Vorlage

Das dritte Wesen im Rahmen meiner persönlichen Challenge Charaktermodelling nach KI-Vorlagen.

Sandtextur von ambientCG, HDRI von SceneSkies allerdings nachbearbeitet damit es grüner wird, alles andere ist noch procedural. Renderzeit mit Cycles 21 Sek, erstellt mit Blender 4.3.1




Mehr Infos dazu sind hier zu finden:

Kommentare 12

  • Das Model schaut richtig schwer aus und super umgesetzt, habe es sogar einen Moment für die Vorlage gehalten.. ☺️

    • Danke für das Lob, ja war nicht einfach, und auch jetzt sind die vielen Beine nicht einfach zu handhaben, weil man ständig drauf achten muss, andere Tentakel nicht zu durchdringen. Die Bewegungen einzuschränken ist keine Option, da diese Dinger nun mal sehr beweglich rüberkommen müssen.

  • . . mit körpereigener Kushanku-KI :thumbup:

    • Danke für den "Daumenhoch" .


      Mmmmh aber...... ich bin keine künstliche Intelligenz, ich bin eine Native Intelligenz.

  • Das Modell ist der Burner. Bei dem Mat der Tentakel oder was das ist finde ich es könnte mehr in Richtung Fleisch (SSS) gehen.

    • Es hat SSS, aber nicht in Richtung rot, sondern mehr weiß. Wie halt die Glibberwesen so sind. Aber wäre eine Option :thumbup: .

    • Zitat

      Wie halt die Glibberwesen so sind. Aber wäre eine Option

      Du kennst Glibberwesen ? :D :D :D


      Wieso weiß und nicht grün ? Oben sieht man es ja, nur unten die Glibbawesendingas nicht

    • Ist alles noch abzuändern. Auch wenn ich die Texturen gebacken habe, kann man immer noch Farbtöne ändern usw. Ist kein großer Aufwand.

  • Das sieht echt cool aus. :thumbup:


  • Gelungen,

    auch schön die Szene sowie Farbabstimmung. :thumbup:

  • Sehr, sehr gut!

  • 8) :thumbup: :thumbup: :!: