Cyborg-Final 3

Jetzt ist aber wirklich Schluss mit dem WIP. Die Details gehen hier weniger unter, glaub ich.
Verwendete Programme: Blender 2.72b/Cycles, Texturen, Background + Compositing Corel Photopaint.

Kommentare 12

  • Toll.

  • SUPER!! :-)

  • Jo, ein bisserl Action geht immer...in dem Bild steckt n Haufen Energie! Gefällt! (UUUpppsss, vorhin in die falsche Antwortzeile gepostet :D)

  • KLasse !!

  • Da ist die Äktschn !! :) Zumindest bei dem Vorderen sind Details erkennbar. Mal blöd gefragt - Was war der Grund für die bunten PowerRanger Farben nochmal ? ;) hihi

    • Gibt eigentlich keinen Grund. Ich mag kräftige Farben....hier war eigentlich so ziemlich alles Testlauf und das kam halt dabei raus. Die Power Ranger waren bei meinen beiden Jungs nie vertreten, aber bei der Serie Saber Rider hab' ich auch immer mitgeguckt. Achje ist das lange her :D .

    • Hoch damit, und raus mit ihnen! Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!

    • jaaaa, genau so war das :top:) .