Galaxien-Rundreisen

Verwendete Programme: Blender 2.71/Cycles, Planetentextur von Tronitec Games Studio.
Neues aus dem Kush-Universum: Von Pacheon aus startet das Interstellar-Schiff YESTA zum Rundflug durch die Galaxien und überquert gerade den Trümmerring des Planeten Gondolur. Weitere Infos dazu im WIP Vorstoß in den Weltraum.

Kommentare 8

  • Danke Dir :)! Stimmt, von EVE online gibt es coole Wallpapers. Kenn' ich auch einige davon, spiel es aber nicht.

  • Menschenskind!!! ... da fühle ich mich direkt dazu aufgefordert wieder EVE Online zu spielen. Super gemacht...!!! Dafür gibts von mir zwei gewaltig enthusiastisch erhobene Daumen. ;)

  • Danke an alle für Eure Kommentare :).

  • Kushanku
    Danke für deinen Hinweis und auch deine Warnung, wegen Sci-Fi-Fan :D
    Ich werde es mir auf jedenfall genauer durchlesen, denn deine Ideen, aber auch Umsetzungen deiner "unendlichen Geschichte" gefallen mir wirklich ausgesprochen gut !!! :top

  • PRIMA!!

  • Schick Schick. Gibet nix zu meckern :) Tolle Atmo!

  • Linda
    Danke für Deinen Kommentar :).
    Das Kush-Universum entstand in meinem Dauer-Thread "Vorstoß in den Weltraum". Diesen Thread pflege ich jetzt seit 2009 und ist so eine Art unendliche Geschichte und ist auch mit dem Thread "Vincent Gazma" von SIG teilweise durch Bilder und Story verknüpft. Meine Roboter kommen da bestimmt auch noch zum Einsatz. Druzzar bekommt mit Sicherheit bald Gesellschaft :D.Kannst ja mal durchlesen ...aber Vorsicht...der Thread ist sehr lang und man/frau sollte Sci-Fi-Fan sein.

  • Hmmm, Kush-Universum klingt erstmal sehr beeindruckend...
    Um den Planeten einige "Rieselfelder" herumfliegen lassen ist auch ok....


    Dein Schiff sieht aber echt Hammer aus, die planetennahe Sonne strahlt ein tolles Licht in deine Szene.


    Echt wirklich toll umgesetzt und in Szene gebracht :top


    (kommen deine selbsterschaffenen Roboter später auch dabei vor?)