...und er lief und lief......

Eigentlich wollte ich den Kopf als Schmuddelversion machen, aber dann ist das wieder etwas entgleist. Mehr Bilder und Screens dazu in meinem WIP Skull-Mech nach einem Konzept von ghostofart.
Texturen: cgtextures, Hintergrund mit CPP, alles andere Blender 2.7 und Cycles.

Kommentare 5

  • Linda
    Nein, den gebe ich nicht weiter. Ihr könntet damit nichts anfangen, da der weder ein Rig hat noch irgendwie anders einfach so gepost werden kann. Ich pose mit dem PET von Blender und damit kann nicht jeder umgehen. Tut mir leid, aber Danke für Dein Interesse.

  • Jo danke Kushanku,
    manchmal ist weniger gucken mehr?
    Jedenfalls haste das Teil besser als gut hinbekommen :top


    Gibste den Robot irgendwie weiter?


    Wie auch immer ich gucke mir jetzt mal deine "Schmuddelversion" an :-)

  • Danke Euch beiden :).
    @RR
    Ähnlichkeiten mit Eddie sind rein zufällig und nicht beabsichtigt :D.


    Linda
    Wenn Du in den WIP Thread guckst, findest Du als letztes Bild eines total verrostete Version.

  • Sehr schön umgesetzt, der WIP Skull-Mech nach einem Konzept von ghostofart :top
    Ich bin echt gespannt, wie deine "Schmuddelversion" von diesem Kumpel aussieht, denn er ist jetzt bereits schon sehr genial (Viele Körperdetails, etc.)!

  • Hmmm...warum fällt mir spontan dazu der Long Distance Runner von Maiden ein...;)


    Klasse Arbeit und Bild!