Verwendete(s) Programm(e): Hexagon & Carrara 5.1
Da ich im Netzt aller Netze keine Bild gefunden habe wie eine Kombüse Anno 1808 aussah, mußte ich meine Fantasie ins Spiel bringen.Und hoffe das diese ein wenig der Realität nahe kommt.
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 6.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Horus-67.
Verwendete(s) Programm(e): Hexagon & Carrara 5.1
Da ich im Netzt aller Netze keine Bild gefunden habe wie eine Kombüse Anno 1808 aussah, mußte ich meine Fantasie ins Spiel bringen.Und hoffe das diese ein wenig der Realität nahe kommt.
Die schaut doch supi aus. Ich weiß zwar auch nicht genau, wie eine Kombüse damals ausgeschaut hat, aber das träfe auch meine Vorstellung.
Ist der Smutje durch den direkten Ausgang zum Ozean verloren gegangen oder wird er gerade von der Mannschaft vermöbelt, weil nun schon zum dritten mal wieder eine Ratte im Kartoffelsalat war?
MfG
Wenne
Hallo Bommel
Na das sieht klasse aus.
Man sieht, dass Du Dir Mühe gemacht hast!!!
Mir gefallen die Texturen sehr gut.
Nur das Fenster bzw. den Ausblick in der Mitte verstehe ich nicht so ganz?
ciao
Naoo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Naoo
Hallo Bommel
Na das sieht klasse aus.
Man sieht, dass Du Dir Mühe gemacht hast!!!
Mir gefallen die Texturen sehr gut.
Nur das Fenster bzw. den Ausblick in der Mitte verstehe ich nicht so ganz?
ciao
Naoo
Der Lieferanteneingang?!?
MfG
Wenne
*lol* ...die Horde Ratten hat doch auch was!?
Der "Lieferanteneingang" -wie Wenne treffend sagte- sollte schon vielleicht wenigstens ein Gitterchen o. Ä. davor haben, ansonsten:
vg
space
Hol's der Klabautermann, das war bestimmt der Hamburger Veermaster.
mfG
Elfmann
Eine tolle Szene! Viele Details, sieht absolut glaubwürdig aus. Und das Licht hast du super hingekriegt, obwohl es recht dunkel ist, kann man alles erkennen. Ausgezeichnete Leistung, gefällt mir sehr!
lg
esha
Vielleicht verlasse die Ratten gerade das sinkende schiff.......hrhrhr
Tolles Bild
gruss
Erich
Ja, genau so würde ich eine Kombüse auch sehen. Verlassen werden die Ratten das Schiff wohl nicht, da sie ja in die entgegengesetzte Richtung laufen. Also ist noch genug zu naschen auf dem Kahn.
Echt toll gemacht.
lg
Josey
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |