Hallo zusammen,
hier wollte ich einmal ein Vue-Winterbild ausprobieren ;D
ich weiß der Rahmen müßte nicht sein...
Gruß,McDetti

Winterwonderland
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
-
-
Hallo McDetti,
tara darf ich vorstellen das neue Pic of the Day bei e-on.
Absolut genial, da bekomme ich richtig Lust auf Winter
Ich soll Dir vom Dire noch bestellen das er Dir auch gleich was schreibt, wenn er aus seiner Ohnmacht erwacht ist
Es hat ihn glatt umgehauen *fg*Top Bild:top:
Gruß Wizard
-
:top:
wahnsinn echt wahnsinn mir fehlen die worte es gefällt mir sau gut mehr kann ich nicht sagen (sorry) ;D
-
huch hab ne frage ....wie hast du den schnee so gut auf die baüme bekommen
-
BOOOOOOHAAAAAAAAAAAAAAa wie geil!
Echt suuuuuuper!!!
Ja das haut mich auch um!
Ein spitzen Bild!!!
Sag mal wann schickst des zu eon?? Damit ich es an nem andren tag mach ;D *lool*Ein super spitzen klasse bild detti!!
:top:
Greetz Metal
-
*beifallklatsch*
einfach spitze!allerdings eine frage hätt ich dazu: sind das mit schnee bedeckte steine im wasser? der eine, besonders runde, der etwas aus dem wasser herausschaut wirkt ein bisschen künstlich. Außerdem kann ich mir schwer vorstellen dass die steine (ich nehm einmal an das sind welche) auch unterhalb des wassers und des eises noch immer zentimeterdick schnee drauf haben...
es stört das bild nicht wirklich, höchstens bei dem stein rechts vorne und dem in der mitte vorne passt es für meine augen nicht 100%aber das ist nur eine kleinigkeit die mir komisch vorkommt, der rest schaut echt einmalig aus...!
gruß sen, der sich auch schon auf den winter freut
-
freue mich das es gefällt
@ all,Danke für die Kommentare !!!
@ Wizard,mal sehen ob es mit e-on hinhaut ;D
@ Dani,also ich habe im Material-Editor das Blatt gegen ein Blatt mit Schnee ausgetauscht,
Material-Editor rechtsklick auf das Blatt(grünzeug)
Material wechsel/bearbeiten.
Bild-Mapping=LADEN fertig, am besten mit Photoshop 10x10 cm
hintergrung weiss,Blatt,ast oder was auch immer rein kopieren mit Schnee bedecken und als BMP Datei abspeichern.
Hoffe die erklärung hat weiter geholfen!? ;D
@ Metal,iss schon unterwegs...
@ Mr.Senator "erwischt!!!" stimmt hab ich jetzt auch gesehen.Danke für den Hinweis ! sollte meine Bilder nicht zu schnell Posten
Lieben Gruß,McDetti -
WOW!!! das ist ja der hammer!
einfach spitzenmäßig dein bild McDetti. der rahmen ist ok so (evtl. schmaler) aber er fängt das bild schön ein. ich krieg meinen blick nicht weg
-
da kann man nur staunen, und gratulieren.
also dieses bild ist einfach herrlichgruss anton
-
du kriegst die Tür nicht zu wahnsinnnnnnn
Und noch mal Herzlichen zum Pic of The DAY bei EON.....das gibts garnicht .........blick mal wieder zum Bild wirft....
-
..... was soll ich dem ganzen lob noch hinzu fügen,
auser das es mir auch sehr sehr gut gefällt.und bei eon wirds bestimmt auch klappen.
design-mw
-
@ all,Dankeschööönnn !!! freu ;D
@ Neo,hab ich erst heute zu e-on gepostet,vieleicht klappt es ja
Gruß,McDetti -
Das Bild ist Profiklasse. Und bei mir kommts nicht allzuoft vor, daß ich sage: das Bild ist super - das Bild ist genial. Aber dieses Bild ist es. Dabei überwältigt nicht nur die technische Ausführung, sondern vielmehr auch diese Stimmung die dir gelungen ist rüberzubringen.
Der Schnee der im Wasser steckt, stört mich nicht. Ich hab mir vorgestellt, daß das ein abgebrochenes Teil eis ist, das jetzt im Fluß schwimmt. Und da wirkt der Teil der unterm Wasser ist nicht störend.
Einen Glanz des Wassers hätte man noch machen können - aber ich weiß, daß es den nur gibt, wenn die Sonne scheint. Und man sieht ja, daß die Sonne nicht scheint - naja, zumindest nicht direkt - denn es ist eben wie ein typischer Wintertag : Dicke Wolken, und ein schwacher lichter Fleck als Sonne. Diese Lichtwirkung hat auch dieses Bild. Die helleren Teile des Wassers ("Glanz") überzeugen mich dennoch nicht allzusehr. Aber dieser kleine Fehler macht der Perfektion des Bildes keinen Abbruch mehr.
Ein sehr schönes Bild - würde sich sicher gut auf einer Postkarte machen - aber auch so auf manch einer Wand -
@ Pygmalion, Danke freue mich
Gruß,McDetti -
Ich wüßte mal zu gerne, wie man so etwas macht. Echt genial, vor allem die Bäume links sehen schon fast photorealistisch aus.
Bin völlig begeistert!
Tut mir leid, aber mir fallen wirklich keine Kritikpunkte ein... ;D
-
@ MCDETTI Türlich klappt das .......... was denkst du den ...... ;D ist echt der Hammer ................
-
Will mal der Erste sein!!!
GRATULATION zum BdW !!!!
Geht absolut in Ordnung, ein *sorry* saustarkes Bild
Ab zu e-on damit!!!
VLG
-
Hallo McDetti,
na sag ich Doch einfach genial und nun holst Du Dir noch bei e-on das "Pic of the Day"
Gruß Wizard
-
auch von mir!
-
auch von mir glückwünsche zum BdW !
das musste bei diesem werk ja auch einfach so kommengruß jörg
-
Da freue ich mich aber:bounce1
Dankeschön an euch alle !!!!Danke unseren Mod´s!!!
Dankeschön DJ das es dieses Board gibt!!!
Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen ! Seit 5 Monaten
bin ich nun hier mit dabei ,und muss sagen,was ich bei Euch gelernt habe ist sagenhaftDank Eurer Kritik,Anregungen,Lobe,
Motivationen,Tips und Tricks ,die tollen Tut´s nicht zu vergessen und vor allem die Freundschaftliche unterstützung
einiger Mitglieder ob Privat oder dem Board betreffend,
dafür einen DICKENIhr seit einfach SUPER !!!!!
Sorry Leute bin irrgendwie aus dem Häuschen,habe gerade noch
gesehen das ich auch noch in den Hot 20 bei Renderosity bin,scheint mir ja wirklich mal ein schönes Bild gelungen
zu sein. DANKE !
Lieben Gruß,McDetti -
herzlichen glückwunsch auch von mir
-
Zitat
Original von McDetti
..habe gerade noch gesehen das ich auch noch in den Hot 20 bei Renderosity bin,...Ja ja typisch,... "in den Hot 20".. Kerlchen DU BIST PLATZ 3 !!!!!
-
*gg* hast de dir ja auch echt verdient detti!
Metal
-
Herzlichen auch von mir McDetti das ist auch echt ein fenomenales Bild ....sensationelllllllllll.......
Gruß NEO