Ein alter Hof wie er vor hundert Jahren hätte aussehen können
hoffe es gefällt!
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Ein alter Hof wie er vor hundert Jahren hätte aussehen können
hoffe es gefällt!
... bin ich ja hier eine ganz "Stille" und schau nur, aber dieses Bild ist mir nun den ersten Eintrag wert *zwinker*
Die Stimmung gefällt mir sehr. Dürfte ich mir was wünschen, würde ich den Bretterhaufen gegen einen Misthaufen tauschen und ein paar Hühner drum herum laufen lassen.
Hexliche Grüße,
~~~ Hexi ~~~
Hallo Jörg,
so langsam werd ich sprachlos! Wieder hast Du ein klasse Bild abgeliefert! Du legst ja einen Kracher nach dem anderen hin!
Das einzige, was mich stört, ist das Dach des hohen Gebäudes. Es erscheint mir ein wenig zu klein, zu niedrig.
Die Details sind klasse. Die Texturen sehr passend ausgewählt.:top:
Alles in allem eine tolle Idee mit einer spitzenmäßigen Umsetzung!
Gruß, Panic
Hey
du hast wieder ein klasse Bild abgeliefert. Das Dach (Ziegel) vom Hauptgebäute könnte etwas meht volumen vertragen die Ziegel wirken etwas dünn.
aber dennoch klasse Stimmung.
Grüße Klaus
Hi Jörg,
sach ma, wo nimmeste nur die ganze Zeit her? Wo doch zur Zeit Dom ist... ;D (ok, bin ich auch schon lang nicht mehr gewesen).
Und wo nimmst Du die Ideen her. Auch die Umsetzung der Idee - klasse.
Gruß,
Kerish
Hallo Jörg,
wieder ein tolles Bild Die Texturen an dem großen Gebäude gefallen mir sehr gut !!!
Gruß,McDetti
hab auf rero geschrieben siehe dort *gg*
her mit deinem schreibtisch bild
schick schick!
Ja, wieder ein sehr schönes bildchen von Dir!
Liebe Grüsse Metal
ich staune das hier gar keine kritik kommt
war ich zu streng.......mal überleg neee find ich eigentlich nicht hmmmm
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |