Is das noch´n Bach, oder schon ein Fluss

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 7.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flink.

  • Hmm Dani sieht keine Bilder und ich hab ein Haufen Punkte vor den Namen an erster Stelle ?(


    Egal hier gehts ums Bild. Die Steine sehen irgendwie alle gleich aus. Die Bäume sind auch irgendwie alle gleich groß oder täuscht das bloß ?( Aber wenn du damit fertig bist sieht es bestimmt gut aus, das Grünzeug generell sieht jedenfalls schonmal klasse aus.


    Axel

  • für die experimentierphase ist es schon echt gut geworden :)
    ich will auch mal in bryce so ne gischt hinbekommen :)


    vielleicht etwas von der gleichheit der objecte wie von
    axel007 erwähnt rausnehmen und das bild hat bestimmt noch mehr vielfalt. ;D

  • jetzt kann ich es auch sehen :] erster eindruck ist schon mal sehr gut :] da ich ein sommertyp bin hätte ich das bild etwas freundlicher von der lichtstimmung her gemacht ....aber das ist geschmacksache und will dir auch nieeemand ausreden aber schreiben musste ich es :D
    ach ja vorne die baumstämme vieleicht nich mit nem bissl grünzeugs retuschieren also am ende des stammes :)

  • Zitat

    Original von N-E-O
    Was mich interesieren würde ist ob die gischt vom Programm Automatisch berechnet wird ! Ist doch WorldBuilder ....?


    jup, is AWB
    und ja, die Gischt wird mehr oder weniger automatisch berechnet. Aber so einfach auf Knopfdruck geht das leider nicht, sind schon noch ne menge Parameter zu beachten und verschiedene Materialien im Einsatz.
    Aber vor allem in Animationen kommt das ziemlich gut.


    Das mit den Bäumen, die schwanken eigentlich schon so ca. 20% in der höhe, vielleicht sollte das noch stärker machen?
    Verschiedene Baumarten wollt ich eigentlich nicht machen.


    Die Steine sind in der Tat jeder der gleiche, nur in Größe und Ausrichtung unterschiedlich, da siegte einfach meine Faulheit *g*
    Aber das werd ich wohl auch noch ändern;)

  • Zitat

    Original von Dani
    jetzt kann ich es auch sehen :] erster eindruck ist schon mal sehr gut :] da ich ein sommertyp bin hätte ich das bild etwas freundlicher von der lichtstimmung her gemacht ....


    Es spräche nichts gegen verschiedene Versionen, das is keine große Sache.


    Zitat

    aber das ist geschmacksache und will dir auch nieeemand ausreden aber schreiben musste ich es :D
    ach ja vorne die baumstämme vieleicht nich mit nem bissl grünzeugs retuschieren also am ende des stammes :)


    Meinst du so was wie Moos oder so?

  • Hallo Flink,


    der Fluss sieht schon sehr gut aus. An der Gischt willst Du ja noch ein wenig arbeiten. Die Steine solltest Du wirklich durch unterschiedliche ersetzen. Sie sind mir auch etwas zu rund!
    Die Vegetation sieht klasse aus! Die Bäume solltest Du aber noch ein wenig mehr im Aussehen verändern. Man sieht schon noch sehr stark, dass es sich um Klone handelt!
    Alles in allem ein schönes Bild, das noch ausbaufähig ist!


    Gruß, Panic

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.