Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d ;Photo Impact 12;Poser 7
Hallo,
nach einer längeren Pause hier mal etwas neues von mir Ich hoffe es gefällt euch
Gruß
Oliver
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von heike364.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d ;Photo Impact 12;Poser 7
Hallo,
nach einer längeren Pause hier mal etwas neues von mir Ich hoffe es gefällt euch
Gruß
Oliver
Tolle Idee. der Comicstil gefällt mir. Besonders der Abort ist dir gut gelungen.
gras ist etwas zu eintönig, der Papagai könnte etwas mehr Dynamik gebrauchen ( Motion Blur ). Der Typ neben der Hütte erscheint mir überflüssig, der könnte meiner Meinung nach auch weg.
Sonst sehr gut.
Gruß Darkfart
Hallo!
Da bist du ja wieder! Ist toll geworden das Bild.
Schöne Farben mit dem grünen Rasen und dem blauen Himmel.
LG, Uli
... und natürlich:
Hehe - Rolle schnell festhalten
Ich find's gut. Ohne das Männchen auf der Tonne würde dem Bild was fehlen.
Ein paar unscharfe Baumkronen im Hintergrund (unten im Tal hinter dem Hügel) würden das Bild vielleicht noch abrunden.
Hi DD
Einfach süß
Mit dem einfarbigen Gras stimme ich zu, ist aber bei dem Style nicht wirklich störend.
ciao
Naoo
Das mit dem Gras ist mir nicht mal aufgefallen (= würde mich nicht stören), die Hütte finde ich toll, lache immer noch über das Schild in der Tür.
Jou - das Schild hat was...
Astreine Szene!
vg
space
Wo will er denn hin so eilig...mit Klopapier ...
vielleicht aufs Papageien-Klo .
Ich find's rundherum gelungen !
Lg
Kushanku
Das is nich annähernd so schlimm wie der Titel befürchten läßt
Scheint, das aktuelle Speedmodelling treibt eigenartige Blüten...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |