Snow magic III feat. Yoro & rjordan : Jetzt aber richtig !

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): D|S 3.1.2.20 Adv Beta, PS

Moin, moin zusammen,

die Adventszeit vergeht wie im Flug und schön langsam darf auch Santa Claus mal in die Puschen kommen. Drum hat er gleich mal ordentlich Feuer unterm Kessel gemacht. :firedevil
    Ein ausdrückliches, dickes Dankeschön an dieser Stelle an Yoro, die mir Ihr " Winter " - Bild zur weiteren Verwendung zur Verfügung gestellt hat, als auch an rjordan für das vor - " zügliche " Advents - Freebie !!! :bounce5
    ( Und Ihr seht schon Leute, haltet in Zukunft Eure Werke gut fest, so richtig sicher ist vor mir nichts mehr! :ausheck
    Natürlich immer nur mit vorheriger Anfrage, versteht sich doch von alleine. ;)

Auf der anderen Seite fänd ich´s klasse, wenn dadurch im board eine gewisse Zusammenarbeit entstehen würde!)

So, nun aber genug geschwafelt.....[gallery]1561[/gallery]

Ach ja, Ihhhr wolltet weiter bunte Bilder, also bekommt Ihr sie auch :D , selbst wenn ich über Gradationskurven und Kanalmixer mal versucht habe, dennoch eine eisige Landschaft miteinzubinden.

@ esha: Da war er wieder, der Light Dome Pro 2.0 ( Du erinnerst Dich noch ? ), für so´n schnödes DAZ - Bildchen auch mal zwischen 2 1/2 - 3 Std. Renderzeit ( i7 960 ) bei einer shading rate von 0,25. :whistling:

Ja, und der auffrisierte DAZ - squirrel ( der im Final dann leider im Schneefegen unterging :D )

nur mal so als kleine Anmerkung: sehr brauchbare PW - Ergebnisse in Sachen Fell mache ich seit einiger Zeit mit den brushes von Ron´s letztem snow set. Da die Dinger oft riesengroß sind, runterskalieren, bei dem hier ( zur Veranschaulichung im Schweif gezeigt ), der war n 868er, der " fur brush " nur noch n 65er.

Have fun n stay fast !!

123.gifGruß RR123.gif

• Affenstark, gefällt mir supergut!! Finde auch toll, was für eine Karriere mein Baum da gemacht hat!

Gerade das Fell ist ein echter Hingucker, wo kriegt man diese Brushes? *auchhabenwill*

LG
    Yoro

• 368.gif Euch Dreien! Freut mich, wenn Euch die Sause gefällt.

@ Yoro: Ja, war einfach mal so, hab den Baum in Deinem Bild gesehen, bzw. das ganze Bild und schon kam die Ideen - Schmiede ins Rattern, wobei ich sagen muß, das gesamte Bild ließ sich hervorragend integrieren, also nix von wegen zu klein, war aber auch irgendwo klar, wenn ich die Dimensionen fürs Final zusammenfahre.
    Die eigentlichen Render hatten bis jetzt immer ne 5000/6000er x 3000er Auflösung, schon alleine wegem stressfreien Postworks. :D

Da sind wir schon beim nächsten Punkt:
    Die brushes gibt es hier bei DAZ3D und ich muß sagen, es sind wirklich allesamt ihr Geld wert, zumal immer eine große Anzahl beinhaltet ist und z.T.auch backgrounds, .asl - Dateien und sehr viele in hoher Auflösung etc.

Immer wieder in den Fast Grab schauen, da werden die Dinger für 80 - 90% weniger fast verschenkt!!!

148.gifRR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.