Verwendete(s) Programm(e): D|S 3.1.2.20 Adv Beta, PS
Moin, moin zusammen,
die Adventszeit vergeht wie im Flug und schön langsam darf auch Santa Claus mal in die Puschen kommen. Drum hat er gleich mal ordentlich Feuer unterm Kessel gemacht.
Ein ausdrückliches, dickes Dankeschön an dieser Stelle an Yoro, die mir Ihr " Winter " - Bild zur weiteren Verwendung zur Verfügung gestellt hat, als auch an rjordan für das vor - " zügliche " Advents - Freebie !!!
( Und Ihr seht schon Leute, haltet in Zukunft Eure Werke gut fest, so richtig sicher ist vor mir nichts mehr!
Natürlich immer nur mit vorheriger Anfrage, versteht sich doch von alleine.
Auf der anderen Seite fänd ich´s klasse, wenn dadurch im board eine gewisse Zusammenarbeit entstehen würde!)
So, nun aber genug geschwafelt.....[gallery]1561[/gallery]
Ach ja, Ihhhr wolltet weiter bunte Bilder, also bekommt Ihr sie auch , selbst wenn ich über Gradationskurven und Kanalmixer mal versucht habe, dennoch eine eisige Landschaft miteinzubinden.
@ esha: Da war er wieder, der Light Dome Pro 2.0 ( Du erinnerst Dich noch ? ), für so´n schnödes DAZ - Bildchen auch mal zwischen 2 1/2 - 3 Std. Renderzeit ( i7 960 ) bei einer shading rate von 0,25.
Ja, und der auffrisierte DAZ - squirrel ( der im Final dann leider im Schneefegen unterging )
nur mal so als kleine Anmerkung: sehr brauchbare PW - Ergebnisse in Sachen Fell mache ich seit einiger Zeit mit den brushes von Ron´s letztem snow set. Da die Dinger oft riesengroß sind, runterskalieren, bei dem hier ( zur Veranschaulichung im Schweif gezeigt ), der war n 868er, der " fur brush " nur noch n 65er.
Have fun n stay fast !!
Gruß RR