In den letzten Wochen, auch immer mal in den kurzen Luftholpausen beim Narrentreiben, ist dieser Wagen enstanden. Er ist noch WIP da mir noch so einige Bauteile nicht recht gefallen. So ist die Deichsel noch recht simpel, auch das gesamte Fahrwerk braucht noch ein paar Veränderungen, z.B. die Achsführungen. Sieht man zwar nicht aber es stört mich. Mit den Texturen bin ich eigentlich schon recht zufrieden, schauen wir mal.
Der Faschingsdienstag spielt im "überwiegend" protetantischen Moers keine Rolle mehr. Wir haben gestern noch bis um drei Uhr in der Frühe den Rosenmontag gefeiert und dann aufgeräumt und die Session beendet, dem Himmel sei's gepriesen, getrommelt und gepfiffen
Erstes Update. Das Holz des Wagens ist gealtert, obwohl, die gepflegte Version gefällt mir eigentlich besser. Da bin ich mal auf Eure Meinung gespannt. Die Achsführung der hinteren Räder ist verbessert (im Render nicht direkt zu sehen). Der Rauchabzug und ein Blumentopf sind dazugekommen. Die Deichsel ist noch nicht bearbeitet, hier bin ich noch auf der Suche nach Referenzmaterial.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.