Auch wenn ich mich bisher kaum mit Poser beschäftigt habe und mein 7er eher verstaubt, aber es sieht interessant aus - auch die Update-Preise, wie sie gerade angeboten werden führen mich schon in Versuchung zur 9er zu greifen...
kann man dann auch die GenisesFigürchen von Daz da auch verwenden
Das wäre wirklich mal interessant zu wissen ,denn so wie ich die Features auf den ersten Überflug deute, sind die überwiegend für Developer interessant. Ich schätze mal das Genesis bald überwiegt und die Kleidermacher sich an Genesis orientieren müssen ,oder ?
Apropos hat man eigentlich dann mehr Arbeit mit conforming Cloth oder wie läut das mit den Genesis Figuren ab?
Das ist noch nicht ganz klar. Nähere Infos dazu sind für die kommenden Tage versprochen.
Zitat
hat man eigentlich dann mehr Arbeit mit conforming Cloth oder wie läut das mit den Genesis Figuren ab?
Mehr Arbeit... nicht wirklich. Die arbeitsintensiven Stellen haben sich nur verlagert. Ob ich die Zeit jetzt mit dem Erstellen von JCMs (Korrekturmorphs) verbringe oder mit dem Malen von Weightmaps ist für mich gehupft wie gesprungen
Schaut ja alles ( wiedermal ) recht interessant aus.....
nur, wäre schön zu wissen. ob PP 2012 sich wirklich als 64bit App verhält, oder wie PP 2010 bei drei .cr 2´s in der Szene den hier macht.....
Gruß RR
8. Oktober 2026, 03:58
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen