.... mit neuer Rendermaschine zurück auf der Renderfarm .... hier der erste Test-Render !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Poser-PS
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
.... mit neuer Rendermaschine zurück auf der Renderfarm .... hier der erste Test-Render !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Poser-PS
WOW wirklich sehr schön. was nutzt du für renderengine?
Die "Rendermaschine" ist mein neuer PC !
.... konnte längere Zeit mit meiner alten Kiste in Vue nur noch im absoluten Schneckentempo arbeiten, das machte dann keinen Spass
mehr - jetze gehts schneller !
lg
axo
Willkommen zurück!
Schön!
Testrender = !
Lg
Kushanku
Pefekt
Wirklich schicker Render, mich persönlich stört nur der Schmetterling im Vordergrund etwas, er wirkt ein wenig deplatziert und starr.
Es fehlt etwas die Leichtigkeit, vielleicht auch eine leichte Bewegungsunschärfe oder so. Das Problem ist dass er ein Blickfang
ist und mit der gesamten, wunderschönen Umgebung die ja ebenfalls ein Blickfang ist, direkt konkurriert und der Blick des
Betrachters somit nicht weiss wohin er wirklich schauen soll.
Tolles Bild!
Mir gefällt die Idee mit dem Schmetterling, es stimmt allerdings, dass er etwas starr wirkt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |