Hallo
hat noch jemand eventuell solche Probleme mit "sent to Daz" gehabt? siehe Anhänge...
bin erstmals ratlos
Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ofaman.
Hallo
hat noch jemand eventuell solche Probleme mit "sent to Daz" gehabt? siehe Anhänge...
bin erstmals ratlos
Kann es sein das du in DAZ das als Morph bestätigt hast ? , wenn ja dann wähle Prop dann sollte es klappen.
Bau Deine Modelle mit sauberer Geometrie. Konkave Polygone machen nuneinmal solche Probleme.
Hallo, vielen Dank für eure Antworten
als Prob habe ich in scene tab mehrere Objekte aus der Gruppe wie in hex, aber Wirrwarr ist trotzdem. Ich habe jetzt die Kabine weggenommen, liegt wahrscheinlich doch an den Polygonen hmmm..
Gerade gelesen mit konkave Polygone. Das einzige, was ich gemacht habe ist, daß ich die Polygone normalen ausgerichtet (Surface orientation) habe. Alle Pfeile zeigen nach aussen.
Wie kann ich den konkaven ermitteln?
Viele Grüße
Hat diese Bridge überhaupt schon mal in den letzten 350 Jahren problemlos geklappt?!
Irgendwie gehen in den vorderen Seitenteilen noch ein paar Unterteilungen ab ( Quads, Vierecke einfach ).....
das Modell soweit aber nicht verkehrt!
Gruß RR
ZitatHat diese Bridge überhaupt schon mal in den letzten 350 Jahren problemlos geklappt?!
Also ich Kann nicht klagen . Ich bin auch total happy über diese Bridge , vielleicht liegts ja wirklich nicht am Programm sondern am Mesh. Ich habe jedenfalls immer alles super 1:1 DAZ<>HEX & vice versa. Ich vermeide aber auch ngons
Gut möglich, daß dieses ( ewige ) Problem nun bei der letzten Version von Hex in Verbindung zu D|S 4 "gefixed" wurde.....
benutze immer noch 2.5.0.5
Gruß RR
Wie kann ich den konkaven ermitteln?
Konkave Polygone kann man nicht ermitteln, die muss man selbst erkennen und am besten garnicht erst produzieren.
Guckst Du hier!
Am besten nur mit Quadgons modellieren und wenigen Trigons, dann mag auch DAZ Studio Deine Werke .
Ngons, also Polygone mit mehr als 4 Seiten sind auch nicht so günstig, auch wenn sie nicht konkav sind.
Lg
Kushanku
Bereinige Deine konkaven Polygone.
Und waehrend Du das tust kannst Du auch gleich die n-Gons entfernen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |