Die Shadereinstellungen sind
Lustig ist die magenta Buttonbeleuchtung... Ein echter farblicher "Ausreisser".
vg
space
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Die Shadereinstellungen sind
Lustig ist die magenta Buttonbeleuchtung... Ein echter farblicher "Ausreisser".
vg
space
Super!
Ich hatte zuerst nichts erkannt auf meinem Netbook-Bildschirm, aber ich saß auch gegens Fenster. Deshalb hab ich bis jetzt gewartet. Klasse Shader!
Ach die nächste Überraschungsbox..... . Na dann mach' mal. Ich lass' mich gerne überraschen
.
Lg
Kushanku
Sieht soweit schon mal stark HighEnd-verdächtig aus.....
VG RR
Eine Matmos-Box!!
....und was kommt nu aus dem Glibber raus? ist ja wieder echt spannend!
Lg
Kushanku
Nur der Vollständigkeit halber geantwortet :
Nach dem Durchlesen Deiner Anmerkungen würde ich sagen.....nuja nix genaues weiß man nicht ....und lass bloß das Gerüst drauf...sieht doch gut aus.
Lg
Kushanku
Dem Zeichen auf der Bassdrum nach zu urteilen ist das Material der Box eindeutig zu bunt. Wie wärs mit Schwarz mit roten Blutspritzern?
Das Gerüst gefällt mir auch nicht so sehr. Es wirkt zu ... profan irgendwie. Weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll. Ist jedenfalls ein deutlicher Stilbruch.
![]()
![]()
ouuiiiii, nachher muß ich die Box mit +18 kennzeichnen...
Schauen wir mal...
Wenn Shivari an der Stange tanzt, sowieso.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |