Verwendete(s) Programm(e): DS3 mit Reality / Lux 0.9
Der Ork ist M4 mit GOM Textures und der Bogen ist von Dancar von Esha.
Jetzt wirds echt gefährlich für Helden!

Ork
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
jepp, das schaut richtig gut aus
-
vg
space -
Gefällt mir auch
!
Lg
Kushanku -
Hier mal meine ersten Bilder mit dieser Szene.
Alles gerendert in DS3 mit Reality / Lux -
Die Bildqualität ist Luxrendermässig
Wenn man genau hin sieht, fallen ein paar Kleinigkeiten auf, die sich optimieren liessen: Bänder an Oberarmen und Hosenbund / Gurt. Der Abstand zum Körper sollte nicht bzw. kaum sichtbar sein. So würden ihm die Armreifen bald runter fallen und die Hose rutschen...
vg
space -
Perfekt sehrgut
-
spacebones: Ja, die Bänder musste ich dauernd nachjustieren, aber das war sehr schwierig. Wenn sie an der einen Seite gepasst haben hat an der anderen die Haut herausgeschaut und bei jeder anderern Pose musste ich sowieso wieder alles neu justieren. Ich bin schon froh dass ich es überhaupt so hin gekriegt habe.
-
Klasse! Die fügen sich richtig ein in die Fotos.
Wenn sich da was so partout nicht justieren lassen will, versuchs vielleicht mal mit 'nem D-Former auf dem Körperteil des sturen Stücks.
-
- 11. Mai 2025, 01:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.