Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 inf., Poser, PSP
Zeit heimzugehen nach dem ausgefüllten Tag....
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sonja71.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 inf., Poser, PSP
Zeit heimzugehen nach dem ausgefüllten Tag....
Moin mermaid,
sehr schöne Stimmung wieder!
Was mir hier jedoch etwas auffällig erscheint, sind die gleichförmig wirkenden Baumspitzen bei dem Hintergrundwald. Haben bissel was "Palmen"haftes... evtl. weil sie alle gleich gross erscheinen. Das Licht ist wunderbar gelungen!
vg
space
Da hast Du Recht, Space...lol..hab ich wohl im Eifer des Gefechtes vergessen, dem Gärtner zu sagen, er soll sie unterschiedlich gross machen :))
Nicht ganz so kalt wie Dein "Saukalt"-Bild, aber genauso schön .
Lg
Kushanku
Also, aufhalten würd ich mich ehrlich gesagt lieber hier...
pssst Space: Ich definitv auch...lol
Wundervoll! Diesmal stimmen auch die Spuren 100% - ganz klasse. Und aufhalten würde ich mich sicher auch lieber hier - aber drinnen
Bei Schnee hast Du ja den Bogen raus, mermaid! Alle Achtung!
Das Bild ist voller Atmosphäre!
Wenn man sucht, findet man immer eine Kleinigkeit. Vielleicht liegt es an meinem Monitor, aber das Licht im Haus kommt als Neonlicht bei mir an. Vielleicht ist es einen Ticken zu weiß??
Der Junge verschmilzt mit der Umgebung, gleiche Farbe, gleiches Licht.
Das einzige Lebewesen fügt sich also ganz beiläufig in die Landschaft ein.
Das mag ich.
Allerdings müsste der Junge, zumindest am Kopf, noch von dem Lichtstrahl gestreift werden, der den Busch linkerhand in ein helles weißes Licht taucht.
Das wäre mit den anderen Büschen und der rechten Tanne eine schöne Reihe geworden. Oder?
t-techniker
Danke t-Techniker Jep das licht im Haus ist sehr klar...es ist nicht weiss sonder zart hellgelb, hätte aber gut noch etwas wäremer sein können
Und das mit der Lichtreihe wäre sicher prima, dazu hät ich das Kind einfach noch ein wenig nach vor schubsen müssen oder den rechten Busch etwas kleiner machen... das ist mir in dem Moment gar nicht aufgefallen :))
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |