Verwendete(s) Programm(e):
-D|S 3.1 Adv
Moin beisammen,
der zweite Teil der Neon Nitez-Trilogie, die parallel zu Snow Magic 2012 entstand...
[gallery]2660[/gallery]
Manchmal sollte man sich die Bildtitel wirklich 3mal überlegen...Nomen Est Omen?!
Mann oh mann, war das n Weihnachten...
-ging schon am Heiligabend in der Frühe los, als meine Holde völlig bewegungslos, MS in Kombination mit einem bisher nicht näher bekannten Infekt, in die Notaufnahme Harlachings gebracht wurde...
dort stellte sich dann im Laufe des Tages heraus, daß sie sich bei einem Sturz letzter Woche, zusätzlich einen Lendenwirbel gebrochen hat...Ausgang ungewiß
- einen Tag später wollte ich bei meinen Leuten anrufen und mußte erfahren, daß meine Frau Mutter ebenfalls wegen erheblicher Schwierigkeiten ihrer schweren Krankheit den Gang in die Klinik antreten mußte...Ausgang vorerst auch ungewiß
vorgestern, hat es dann mich gedeckelt, auch mit nem Infekt, nur in Rekordzeit von einer Stunde hämmernde Kopf und Gliederschmerzen, hohes Fieber, irrem Husten und Schnupfen...sowas habe ich noch nie erlebt...Ausgang...Schulterzucken
Snow Magic war ja ganz nett und hat auch Spaß gemacht, dem ganzen "gutes Neues"-Gehudele werde ich mich beim besten Willen diesmal nicht anschließen...
Vllt. gibt´s zu Neujahr den letzten Teil der Trilogie, ich lege mich jetzt erstmal ins Bett...
VG RR