MM XLVII: Neon Nitez II / a light in the dark

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    -D|S 3.1 Adv

Moin beisammen,

der zweite Teil der Neon Nitez-Trilogie, die parallel zu Snow Magic 2012 entstand...
    [gallery]2660[/gallery]
    Manchmal sollte man sich die Bildtitel wirklich 3mal überlegen...Nomen Est Omen?!

Mann oh mann, war das n Weihnachten...

-ging schon am Heiligabend in der Frühe los, als meine Holde völlig bewegungslos, MS in Kombination mit einem bisher nicht näher bekannten Infekt, in die Notaufnahme Harlachings gebracht wurde...
    dort stellte sich dann im Laufe des Tages heraus, daß sie sich bei einem Sturz letzter Woche, zusätzlich einen Lendenwirbel gebrochen hat...Ausgang ungewiß

- einen Tag später wollte ich bei meinen Leuten anrufen und mußte erfahren, daß meine Frau Mutter ebenfalls wegen erheblicher Schwierigkeiten ihrer schweren Krankheit den Gang in die Klinik antreten mußte...Ausgang vorerst auch ungewiß

vorgestern, hat es dann mich gedeckelt, auch mit nem Infekt, nur in Rekordzeit von einer Stunde hämmernde Kopf und Gliederschmerzen, hohes Fieber, irrem Husten und Schnupfen...sowas habe ich noch nie erlebt...Ausgang...Schulterzucken

Snow Magic war ja ganz nett und hat auch Spaß gemacht, dem ganzen "gutes Neues"-Gehudele werde ich mich beim besten Willen diesmal nicht anschließen...

Vllt. gibt´s zu Neujahr den letzten Teil der Trilogie, ich lege mich jetzt erstmal ins Bett...

VG RR

• Offizieller Beitrag

Du scheinst es gerade etwas Dicke zu bekommen. Ratschläge werde ich keine geben, da man als Außenstehender, das eh nicht so nachvollziehen kann, wie wenn man selber betroffen ist. Ich hoffe nur das sich die Ausgänge aller Geschehnisse bald klären werden. Natürlich wünscht man es sich zum Gutem....aber manchmal......ist es einfach schon "gut" zu wissen wohin die Reise geht, als ständige Ungewissheit.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir gute Besserung und für das andere...halt die Ohren steif.

Pic :top , wie immer :) !

Lg
    Kushanku

• Ich wünsche Dir auf jeden Fall ernsthaft und aufrichtig

-alle notwendige Energie das durchzustehen
    -dass "Deine Leute" wieder auf die Beine kommen
    -dass die Sachlage nicht länger im Ungewissen bleibt - denn das ist wirklich sch.....

kurz und bündig...

vg
    space

P.S.: Pic = :thumbup: wie immer.

• Offizieller Beitrag

... Da fehlt's mir echt an Worten... "Gute Besserung und auf dass sich alles in deinem Sinne regelt." - scheint irgendwie viel zu wenig.

Ich drück dir alle Daumen und dicken Zehen, und deinen Lieben auch.

• Ach Du Sch...... das ist ja knüppeldick... wünsche Dir von ganzem Herzen:
    Kaft für Dich das alles durchzustehen, dass sich alles bald klärt und hoffentlich zum Guten wendet und möglichst wenig verzehrende Wut und Verzweiflung darüber, dass man manchen Situationen schlicht hilflos ausgeliefert ist - wobei da sitze ich im Glashaus, das gelingt mir immer am wenigsten und wenn, dann nur auf dem pragmatischen Weg, so wie Du ihn nun auch angefangen hast: Erst mal selbst auf die Beine kommen, sich gesund schlafen und dann eins nach dem anderen da angehen, wo man tatsächlich etwas verbessern, bewegen, leichter machen kann....

• Vielen an Euch für die klaren Worte, das bedeutet mir mehr als die ganze familiäre Augenwischerei des letzten Jahres, werde zwar oft als Pessimist bezeichnet, mitnichten, die meisten Leute können eben mit einem schonungslosen Realisten nichts anfangen.....

Zwar immer noch groggy, aber der Kopf läuft heute nicht ganz neben der Spur.....darum natürlich ein dickes Dankeschön :) an

- Kushanku fürs Mikro (Pingu-Killer >>> MM XIX)
    - Lessa für die Drummin Hand Poses (passen echt super!!!)

allein die Drumsticks ringen einem Nerven ab, egal ob Fit To oder Change Parent To, der rechte folgt dem linken und umgekehrt, also nix mit unabhängigen Posen.....
    muß mir bei Gelegenheit mal selber welche in Hex drehen.....

VG RR

• Offizieller Beitrag

allein die Drumsticks ringen einem Nerven ab, egal ob Fit To oder Change Parent To, der rechte folgt dem linken und umgekehrt, also nix mit unabhängigen Posen.....

Bei meinen Posen? Hab ich da 'nen Fehler gemacht? oO ooops, sorry. Sobald ich kann, bügel ich es aus.

• Hi Lessa,

Nein, nein, mit Deinen Posen ist alles in Ordnung, die sind echt super geworden, Ordner in den Content-Ordner verschoben und schon geht´s dahin!!

Das sind die Drumsticks selbst, die mit dabei waren beim Drumkit, keine Ahnung, vllt. wieder irgend so´n Cross Talk Problem oder was weiß ich.....
    wollte schon lange mal n Thread mit diversen Fragen dazu aufmachen, gerade bei Kleidung fällt es mir da und dort mal auf, eine Körperseite funzt einwandfrei, die andere zerlegts, zerfledderts, bleibt bei Drehbewegungen wie an einem Punkt kleben, zerfällt beim Fit To in sämtliche Einzelteile etc. etc......in Poser mags wohl klappen, bloß das bringt mir nix!

Bei etwas mehr Luft, Lust und Muse muß ich mal n paar Screenies zusammenstellen.....

VG RR

• Offizieller Beitrag

... da fehlen mir auch die Worte. So viel auf einmal :(
    Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft, und deinen Lieben alles Gute und dass es bald wieder bergauf geht.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.