Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 inf, Poser, PSP
und nun mal was ganz anderes...lol...bei mir ist heute der Surrealismus ausgebrochen...lach... ich hoffe ich kann ihn wieder einfangen beizeiten
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 inf, Poser, PSP
und nun mal was ganz anderes...lol...bei mir ist heute der Surrealismus ausgebrochen...lach... ich hoffe ich kann ihn wieder einfangen beizeiten
Entziß
Sieht klasse aus, und die gerade so angemerkten Fische find ich prima.
Ich finde das Bild auch klasse und das Wasser schaut sehr real aus. Allerdings ist das Bildformat etwas komisch. 9:16
Dass der Surrealismus bei Dir jetzt ebenfalls angeklopft hat lässt auf weitere schräge Nummern hoffen!
lg
space
eine Deiner besten Arbeiten!
Interessantes surrealistisches Format.
t-techniker
Gefällt mir
- mach bitte mehr surreales. Und ich halte meine analoge panoramakamera auch manchmal hochkant - und die hat 24 x 64 mm.
und die hat 24 x 64 mm.
3:8?? Das ist mal echt 'n schräges Format...
Sind das echte Spiegelungen oder Kopien?
Starkes Bild! Bitte mehr von der Sorte
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |