Hallo alle miteinander,
meine Name ist Sylke (Zweitname Julia ). Ich bin 50 Jahre alt und arbeite schon seit ein paar Jahren mit Paint Shop Pro (jetzt X2). Ich bin in einigen PSP Bastelgruppen und wir verwenden für unsere Bilder auch immer wieder Poser. Und so bin ich vor ein paar Wochen auf DAZ 3D gestoßen. Ich habe mir DAZ Studio 4.5 Pro besorgt und auch schon reingeschnuppert. Dann habe ich mich auch in einer DAZ Schule angemeldet, aber da geht es in erster Linie darum Szenen zu erstellen und das ist sowas von kompliziert, da kann ich nicht mithalten. Ich möchte nur Figuren für mich selber erstellen und hoffe, bei euch an der richtigen Adresse zu sein.

sylke-julia stellt sich vor
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sylke-julia.
-
-
Hallo und willkommen!
Mit "Figuren erstellen" meinst du, eine Figur zu laden und anzuziehen, richtig?
Oder willst du eine Figur von Grund auf selber modellieren und texturieren? Das wäre dann nämlich noch viel komplizierter als eine Szene in DS zu erstellen -
Hallo und herzlich Willkommen hier im Board auch von mir!
greetz
dj
[sign=1]Willkommen an Bo(a)rd![/sign] -
Willkommen im Board!
...und: viel Spass noch!
vg
space -
Ein herzliches
auch von mir!
Lg
Kushanku -
Hi und
.
rk66. -
Hallo und herzlich willkommen!
Dann habe ich mich auch in einer DAZ Schule angemeldet, aber da geht es in erster Linie darum Szenen zu erstellen und das ist sowas von kompliziert, da kann ich nicht mithalten. Ich möchte nur Figuren für mich selber erstellen und hoffe, bei euch an der richtigen Adresse zu sein.
Da bist du hier ganz sicher an der richtigen AdresseHier werden selbst verquere Fragen beantwortet. Und in anderthalb / zwei Wochen müsste ich auch wieder Zeit haben; da ich sowieso mal ein paar Tuts bezüglich DS4 schreiben wollte, ist jemand, der sie dann gleich mit dem Blick des Neulings auf Herz und Nieren prüfen kann, sehr gut.
-
Ich danke euch allen ganz herzlich für euer liebes Willkommen an mich
@ esha: genau, ich will sie nur laden und anziehen und vielleicht die Pose mal ändern, deshalb war ich in der Schule total fehl am Platz
@ Lessa: das wäre wirklich prima; und nun bin ich ja sowieso erst mal mit Ordnung schaffen und vorbereiten beschäftigt
wir lesen uns
liebe Grüße von Sylke -
Hi Sylke,
na denn auch von mir n herzliches
hier on board!!!
Hier bist´te auf alle Fälle bei der richtigen Truppe!VG RR
-
- 19. September 2025, 21:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.