Klavier
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
-
-

schön das Du wieder modellierst
.
Musikintrumente habe ich auch in meiner To-do-Liste stehen :D....ne ganze Menge sogar .Lg
Kushanku -
Sauber, Elfmann! Bin immer wieder angetan von so schönen Sachen. ich kanns ja nicht wirklich ... 
Möchtest du dir ein Orchester bauen, Kushanku?

-
Bin schon neugierig auf den Fortgang des Projekts!! 
Musikintrumente habe auch in meiner To-do-Liste stehen ....ne ganze Menge sogar
Bin vom Modellieren leider im Moment total draussen
...vllt. pack ich´s eines Tages wieder...
Dein Mikro ist jedenfalls im Dauereinsatz bei mir!!
VG RR
-
erstmal was leichtes, ein Klavier.
ein klavier wiegt 6 Zentner... überhaupt nicht leicht
ok - kleiner Spass, dann mal auf zum Klavier
-
-
Sind die Ecken auch alle schön abgerundet? An meinem Klavier gibt es keine rechteckigen Kanten!
Der Lack ist 100% richtig.
t-techniker -
Wenn keine Verbesserungsvorschläge kommen ist der "Spieltisch" soweit fertig.
t-techniker: Die Ecken sind leicht gerundet, ist aber ein modernes Klavier
-
sieht gut aus!Lg
Kushanku -
- 29. Dezember 2025, 11:23
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.