dann weitergemacht in Hex weil ich mich da heimischer fühle, aber nun habe ich das Face Mesh doch noch mal komplett neu gemacht. Dazu habe sie in 3D Coat als Voxelmodell importiert und ein neues Retop gemacht . Nun hat sie auch Kulleraugen was sich nacher auch besser mit Bones bewegen lässt.
Da ich sie auch mit 3D coat painten werde , werde ich hier mein WIP nun fortsetzen ...
In Silo war sie eigentlich erst nur eine Übung und dann auch die Erkenntnis das ich Hexagon doch besser finde .
Da ich moddeln nicht so mag und lieber sculpe bin ich nun zurück zu den Roots . Man denk oft der Rasen ist beim Nachbarn grüner und merkt dann doch das Gute ist schon da
Also im Prinzip alles wie gehabt werde ich meinen Workflow nun wieder bestreiten ohne große Umwege ... aber man muss ja mal alles mitmachen um auch mitreden und vergleichen zu können
ja riggen auf jeden Fall Ich will bei der Gelengeheit dann mal ein Bone Facial Rig wagen/üben aber mal gucken(noch bin ich unsicher, weil es gibt zu wenig TUT in dieser Richtung aber ich probier halt mal zur Not gibs Morphs
in DAZ Studio . Es ist so ein wundervolles und schmerzfreies Programm zum riggen besonders das Weightmapping ist erste Sahne
7. Oktober 2026, 11:47
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen