Hoffentlich wird´s bald kälter

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.

• ja, ja, hier solls auch wieder wärmer werden... Wetterkapriolen vom Feinsten und der Kreislauf kriegt Beulen... Danke für den Render und zur weiteren Abkühlen füge ich noch ein Bild aus etwas grösseren Hohen an... :)

• Bei zwei so schön kühlen Orten weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinreisen sollte.
    Hach, ich als Kältefan würde sicher beide Orte mögen! :thumbup:

Bei dem Render von SIG bin ich mir nicht so ganz sicher was wir da zu sehen bekommen!? :nachdenklich: Umso interessanter finde ich es allerdings auch! :P
    Sieht etwas aus wie weiße Tannenzweige, welche ein zweistöckiges Iglu nachformen, mit rechtseitigem Eingang. Das würde ich mir auf jeden Fall mal gerne aus der Nähe betrachten. Falls das aber wirklich etwas ist wo man hineingehen kann, bin ich mir nicht so sicher, ob ich mich da hineintrauen würde! :thumbup: Interessant und Supi!

• So können Tannen aussehen, wenn sie von der Last des Schnees gebeugt werden.
    Der Himmel ist zwar blau, aber soviel Blau wird vom Schnee eigentlich nicht reflektiert. Der Schnee müsste weißer sein.
    Um für meine Meinung stichhaltige Beweise zu liefern, muss ich mich hier im Ruhrgebiet wohl noch etwas gedulden.

Für mich kann ruhig wieder die Sonne scheinen, denn für die nächste Woche ist Wanderung im Deister & Hildesheimer Wald angesagt, mit Gattin und Freunden.

t-techniker

• Offizieller Beitrag

Der Eiszapfen mit Namen SIG macht wieder Werbung für sein Lieblingsklima :D .
    Der schneebepuderte Baum sieht echt gewöhnungsbedürftig aus.....wahrscheinlich nicht von diesem Planet :thumbup: .

Die Winterlandschaft kommt gut.....aber welch' seltsames Leuchten ist da unter dem Eis?

Mögen die Minusgrade immer mit Dir sein.....oder ...Du solltest vielleicht nach Spitzbergen ziehen.

Lg

Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.