Verwendete(s) Programm(e): C4D
Hallo zusammen
Hier mal meine neuste Arbeit
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): C4D
Hallo zusammen
Hier mal meine neuste Arbeit
Jaaaaaa, da bin ich ganz Deiner Meinung .....und wo bekomm' ich jetzt so einen tollen Fruchtcocktail her? *Durst hab' jetzt*
Werbewirkung gelungen....würd' ich mal sagen
.
Lg
Kushanku
wirkglich ganz hervorragend gelungen. Schlage vor du verkaufst die Werbung an den meistbietenden
Tolles Bild!
*schlürf*
Der sieht echt appetitlich aus, der Drink. Und so frisch, mit den Wassertropfen auf der Außenseite des Glases. Toll gemacht!
Schließe mich Esha an.
Der Ananas würde ein Bump-Shader ganz gut tun. Die Oberfläche ist ja nicht so glatt, wie uns Dein Bild vorgaukelt.
Am längsten habe ich über die Farbe des Strohhalms gegrübelt.
Wäre er gelb, hätte man eine schöne Querachse von links oben nach rechts unten.
Blau wäre auch nicht verkehrt, dann wären alle Grundfarben vertreten. Oder einfach weiß.
Dann könnte man noch über die große freie Fläche links im Bild nachdenken.
Vielleicht das Glas nicht ganz so mittig abbilden.
t-techniker
Sauber gemacht! Respekt! ..und ja, bitte schnellstens Sommer zurück.. sonst bekomm ich noch anfälle *ihasseherbstwinter*
Cheers
PsYchoraner
Klasse !!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |