Ich hab mal meine alten Urlaubsfotos durchgesehen, und da kam mir diese Idee ![]()
Der Lichteinfall auf dem Auto stimmt nicht ganz, aber es soll ja auch nur eine kleine Spielerei sein. Das Ergebnis erschien mir witzig genug, um es hier zu zeigen ![]()
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Ich hab mal meine alten Urlaubsfotos durchgesehen, und da kam mir diese Idee ![]()
Der Lichteinfall auf dem Auto stimmt nicht ganz, aber es soll ja auch nur eine kleine Spielerei sein. Das Ergebnis erschien mir witzig genug, um es hier zu zeigen ![]()
Coole Idee, gefällt mir. ![]()
das Boot rechts hat aber in etwa den gleichen Lichteinfall. Insofern wäre mir dieser "Fehler" nicht aufgefallen.
Schöne Idee, die man natürlich auch mit Jesus und anderen Leuten fortsetzen könnte.
t-techniker
Witzige Idee! Könnte ich mir so auch für eine Auto-Werbekampagne vorstellen! ![]()
![]()
Super Idee und sehr gut umgesetzt
!
Lg
Kushanku
Wirklich gut gemacht, das Auto wirkt von der Beleuchtung und den Spiegelungen schon fast wie CGI ![]()
Klasse Idee, klasse Umsetzung!
Danke euch ![]()
Mir gefällt sowohl die Idee, als auch die Ausführung.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |